Hängen Bleiben vom Kiffen?

8 Antworten

Oh, ich kenn da so einige. Aber, das heißt nicht, dass man nicht mehr nüchtern wird. Vom DAUERKIFFEN wird man bloß endlos faul, bekommt sein Leben nicht mehr auf die Kette und kann auch Psychosen bekommen wie zb Paranoia bekommen. Das ist aber alles nur eine Frage der psychischen Stärke. Hin und wieder rauchen bringt dich nur in die Psychiatrie, wenn du dir so einen Mist einreden lässt ;)

Drogen machen alle süchtig. Irgendwann reicht einem der Joint nicht mehr und man will immer mehr. Ich glaube das nennt sich auch Einstiegsdroge.

Die meisten die Drogen nehmen haben mit Cannabis angefangen (auch irgendwo klar oder, dass man nicht gleich LSD nimmt?), aber bei weitem nicht alle die Cannabis konsumieren nehmen andere Drogen irgendwann ;) Ich glaube das nennt sich informieren.

0

am anfang kommst du selber davon los, aba dan wirst du süchtig und du sollstest dich möglichst schnell einer entzugsklinik zuwenden, denn wenn es zu spät ist ist es zu spät....

auf mdma trip hängen geblieben

Hallo, Ich habe vor ca einer Woche mdma genommen und hasch Zigaretten geraucht.. Und als der Trip vorbei war, hat er 2 Tage später plötzlich wieder angefangen und ist seitdem geblieben.. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit oder weiß was helfen könnte? In der Psychiatrie bin ich schon, doch die Unternehmen dort auch nicht viel dagegen

...zur Frage

Auf Extacy hängen geblieben?

Ein Freund von mir hat vor ca. 3 Wochen Extacy konsumiert. Es war sein 1. mal. In unserem Freundeskreis ist uns aufgefallen das er nun sehr hippelig und aufgedreht geworden ist. Er redet oft wirres zeug was er selbst zu gibt. Jetzt hat er uns auch erzählt das er sich oft beobachtet fühlt und in seinem Kopf Dinge sieht. Das alles ist seit dem er die Droge konsomiert hat. Kann es einen Zusammenhang mit dem Verhalten und der Droge geben? Das er also hängen geblieben ist? Wir vermuten es nämlich alle.

...zur Frage

Auf drogen hängen geblieben?

Hi also ein Kumpel (25) nimmt seit er 15 ist drogen. Ich selber bin 16 und kiffen ein mal in der woche. So das Problem ist aber das mein kumpel so übertreibt das er auch wenn er nüchtern ist was sehr selten vorkommt er trotzdem total verplant ist. Man muss nur etwas blödes sagen und schon muss mann gehen das ist aber nicht das problem. Das Problem ist einfach das ich will das er wieder klarkommt . Wass soll ich tun soll ich "anonym" dein Polizei rufen da er aucj noch drogen besitzt und dealt oder soll ich keine Ahnung ob das geht ihn zwangseinweisen da er eine Gefahr für sich und andere ist. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie lang kann mann hängen bleiben auf Drogen Wo finde ich Ansprechpartner für Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?