Auf Extacy hängen geblieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

von ecsatsy muss nichts passieren, aber es ist möglich, dass etwas passiert. ich mach das seit über einem jahr und auffällige "schäden" habe ich davon nicht. hab tics bekommen, jedoch von amphetamin und nicht von ecstasy. also wenn nach nicht mal nem monat dein freund meint, er würde dinge sehen und paranoid sein, isses was ernstes! klingt nach ner psychose. kenn mich da aber auch nich allzu gut aus, ich hatte nie solche probleme ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Ecstasy kann man praktisch nicht hängen bleiben wenn er es aber halt einfach null verkraftet dan hat er ganz ehrlich gesagt halt Pech gehabt.

Verstehe nicht wie man dadurch irgendwie hängen bleiben soll wenn da jetzt keine Streckmittel drin waren die Halluzinationen hervorrufen können.
Immerhin werden soviele Glückshormone ausgeschüttet, dass man praktisch garnicht unglücklich sein kann.
Abgesehen bei unerfahrenen mit den Stimmungsschwankungen:D

Hört sich ziemlich so an , als wäre es so , nunja es gibt Leute , die hat es wohl noch schlimmer erwischt aber wichtig ist es einen Psychologen aufzusuchen und eine Therapie durchzuführen.

Beim ersten mal gleich hängen bleiben auf XTC ist wirklich sehr selten. Man muss wirklich sehr sensibel sein und einen Horrortrip geschoben haben das man denkt man sei hängen geblieben. Sowas wie er haben viele nach dem Konsum von XTC er sollte sich da nicht so rein steigern. Vermutlich vergeht das sowieso.

Das dauert schon mal eine Weile bis man sich davon erholt hat , ist zwar selten aber soll vorkommen ...

LG lion

Was möchtest Du wissen?