Probleme bei Ibuprofen Einnahme und Cannabis Konsum?

6 Antworten

Ja das gibt Nebenwirkung, man sollte aufpasse wenn man Cannabis mit Schmerzmittel Konsumiert. Ich hatte auch meine Weisheitszahn Op hintern mir, der Arzt hat mir dann Schmerzmittel verschrieben und ich durfte nicht mehr als 4 Pillen am Tag nehmen und ich habe 2 Pillen genommen, dann habe ich einen kleinen Joint geraucht und nach einer Stunde wurde ich Bewusstlos für eine kurze Zeit es hat sich angefühlt wie 30 Sekunden und ich wusste nicht wo ich bin was ich gerade mache und ich konnte nichts sehen es war alles verschwommen und ich konnte nicht aufstehen ich war wie gelähmt, irgendwann bin ich aufgestanden und ich habe mich wieder normal gefühlt aber das war wirklich nicht geil😂

Die Ibus werden keine großen Probleme machen, aber nach einer Weisheitszahn-OP zu rauchen (egal was) ist definitiv schlecht für die Wundheilung und kann den Heilungsprozess damit verlängern.

Ich werde jetzt bestimmt nicht nein sagen zu Nebenwirkungen, aber laut meiner Erfahrung macht das nichts, selbst bei 684mg hatte ICH PERSÖNLICH keine Nebenwirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymyt  04.09.2022, 23:54

684? Das ist sehr genau xD

2

Ich würde mir eher Gedanken über die Dosierung der Tabletten machen. Kein Mensch nimmt die alle 3-4 Stunden das kann heftige Schäden im Magen hinterlassen. Versuche es mal mit 6-8 Std und zudem haben die meisten Menschen nach einer Weisheitszahn Op eh keine Schmerzen. Aber zu deiner Frage: Nein, der Konsum von beiden zusammen wird wohl keine schlimmen Nebenwirkungen mit sich ziehen aber wenn du Cannabis per Joint/Bong rauchst, geht dies auf die Schleimhaut, welche nach einer Weisheitszahn Op sehr wichtig ist. Ich würde An deiner Stelle erst nach frühestens 5-7 Tagen wieder damit anfangen und an besten pur und und ohne Tabak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoFront  25.10.2023, 17:51

Keine schmerzen nach weisheitszahn OP? Schön wär's , sobald die Betäubung fort war ging die Party richtig ab . Ibus und Paracetamol waren das einzige was mich hat schlafen lassen

1