Frage über Badesalz

5 Antworten

Wenn sie Drogen nehmen will, dann kannst du sie nicht wirklich davon abhalten. Aber das mit dem Badesalz ist glaube ich eh nur Quatsch. Du kannst ihr deine Hilfe anbieten, wenn sie Kummer hat. Kannst ihr anbieten, dass du ihr zuhörst ohne sie zu kritisieren. Vielliecht braucht sie jemanden, bei dem sie sich aussprechen kann. Das würde ihr helfen und würde dich vielleicht auch beruhigen.

In gewissen dubiosen Geschäften werden synthetische Drogen unter dem Decknamen "Badesalz" verkauft. In Wirklichkeit befindet sich in dem Päckchen, dass man bekommt kein Badesalz, sondern ein Amphetamin, welches wahrscheinlich in osteuropäischen Drogenküchenproduziert unter mangelhafter Hygiene produziert wird.

Diese Substanzen werden laut Betäubungsmittelgesetz illegalisiert, können chemisch aber minimal verändert werden, sodass sie offiziell wieder als "legal" gelten.

Diese Drogen sind in der regel sehr gefährlich, da sie alles Mögliche als Streckmittel enthalten können. Einige Konsumenten sind nach dem Konsum schon gestorben. Auf Intensivstationen landen immer wieder Menschen, die mit solchen, frei in Läden erhältlichen Substanzen experimentiert haben.

Ja klar, Badesalz kann man einschmelzen und dann per Spritze zuführen. Das wird ein wilder Ritt für sie werden.

1

Geht das auch mit dem aus nem normalen Laden?

0
31
@c24v19

Wo du das kaufst ist völlig gleichgültig, Salzkristalle sind Salzkristalle.

0

Aufklärung der Drogen.Frga zur Droge Pap ( Speed)

Ich Schreibe noch etwas über die Droge Pep ( Speed) für ein Vortrag.

Ich hab soweit die Gengigsten Drogen aufgeschrieben von der Wirkung, Dosierung, Einahme der Droge. Nun brauch ich noch kleine Info für die Droge Pep (Speed) Es ist zwar eine Pasteform, wird aber an der Luft zu Pulver da es ausdrocknet. Nun meine dazu. Sobald es aus der Tüte geschaufelt wird ist es noch Feucht.Wielange sollte man es drocknen lassen bevor man es Zieht? noch halb Feucht Konsumieren oder ruhig paar min warten bis es völlig drocken ist und danach Konsumieren? Sollte man dies dan ganz klein machen oder ruhig bissl grop lassen? Ist es auch möglich dies zu Rauchen sobald man es als Pulverform hatt? Und bekommt man davon ebenfalls große Pupillen oder bei jedem underschiedlich? Setzt die Wirkung je nach Mensch ander ein? bei manchen nach par min und bei anderen 1 stunde ?

Danke voraus für eure Antworen bezüglich meiner Fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?