badesalz drogen

8 Antworten

Wie heißt das Badesalz??

Du meinst bestimmt das aus dem Supermarkt , das hat nichts mit den Legal Highs zu tun !

Melissahny12
Fragesteller

nene das meine ich nicht , das sind ja normales badesalz die muss man ja im internet kaufen

eigenartig55  29.01.2014, 10:02
@Melissahny12

Mit normlem Badesalz hat das nichts zu tun , oder was meinst du , warum man für 1 g knapp 40 € zahlen muss , wo man für das geld mehrere Kilo Badesalz kriegen würde ?? Und klumpen sind es auch nicht , das ist eher feines Pulver , weil es ja mehrere Substanzen sind .

Ich habe auch mal so etwas gehört ich will es aber nicht wissen was dann mit einem Passiert :(

Melissahny12
Fragesteller

ich will selber nicht wissen was dan passiert , hab schon genug videos gesehen o.o aber ich bin eben ein neugieriger mensch hehe :-)

Vorweg, ich war abhängig und habe neben etlichen anderen Stoffen auch Badesalze konsumiert. Crystal ist kein Badesalz. Badesalze sind hier in Deutschland keine berauschenden Substanzen. Solch berauschende Badesalze wirst du wohl eher in den USA finden oder aber im Internet. Hier in Deutschland wird scharf kontrolliert und der Vertrieb solcher Badesalze ist hier enorm schwierig und eigentlich untypisch. Badesalze bezeichnen verschiedenste Stoffe, Chemikalien meistens, welche relativ neu sind und noch nicht in gewisse Gesetze aufgenommen wurden. In anderen Ländern ist der Vertrieb solche Chemikalien sehr leicht möglich, da diverse Kontrollen nicht existieren, welche es hier in Deutschland gibt. Getarnt als Badesalze lassen sich neue Chemikalien, sogenannte Research Chemicals leicht vertreiben. Häufig sind es Stimulanzien oder neue Psychedelika, welche in kristalliner Form vertrieben werden. Crystal gehört aktuell allerdings keineswegs mehr zu diese Kategorie. Viele Grüße

das es neue legale drogen gibt die sich ´´badesalz´´ nennen . gewöhnliches badesalz das man kennt und jedem laden findet

Falsch. Das Zeug was du meinst nennt sich "Legal Highs". Das sind verschiedene Drogen wie z.B. Crystal Meth, Spice oder Ecstasy die unter anderem als Badesalze verkauft werden. Das heisst nicht, dass du high wirst, wenn du stinknormale Badezusätze aus dem Drogeriemarkt rauchst, auch wenn ich prinzipiell von Beidem abraten würde ;)

Melissahny12
Fragesteller

hahahaha ich wollte nicht badesalz rauchen :DD ich hab schon davon gehört , die drogen muss man sich im internet bestellen was ich mich trotzdem frage was es dan mit badesalz zutuhn hat .. also wie kommt dasn jz darein haha :D

ATaleofMonsters  28.01.2014, 17:51
@Melissahny12

Drogenhändler lassen sich z.B. allen möglichen Kram einfallen um nicht entdeckt zu werden. Es in stink normale Badesalzverpackungen stecken ist gar keine so schlechte Idee, ist nur leider aufgeflogen und ein bisschen fragwürdig so übers Internet Badesalz zu bestellen... Finde ich zumindest.

Melissahny12
Fragesteller
@ATaleofMonsters

crystal ist ja auch sowas ähnliches , ich find das echt krass wie die das harte zeug ihrgendwie als droge verkaufen oder wie auch immer haha :D

BlackBanan24  28.01.2014, 17:59
@Melissahny12

Das ist es eben, es wird nur als Badesalz verkauft, da es halt (für Leute die noch nie was davon gehört haben) relativ harmlos aussieht, was den Verkauf ungemein erleichtert. Man muss also nicht mehr zum Dealer am Bahnhof oder so um sich das Zeug zu kaufen, sondern kann es ganz einfach und völlig legal im Internet bestellen. Im Prinzip hat die Substanz selbst mit Badesalz ziemlich wenig bis gar nichts zu tun^^

Speedballmedium  28.01.2014, 21:23

crystal meth oder ecstasy (mdma) wirst du nicht vorfinden, sondern nur wirkstoffe die noch nicht verboten sind. was aber nicht heißt, dass diese dadurch harmlos sind. der staat kommt nur nicht so schnell hinterher wie schnell diese neuen substanzen auf den markt schleudern

Ich glaube du meinst Crystal... Wurde das Zeug nicht in Badesalzverpackungen verkauft, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Das normale Zeug kriegst du nicht runter, das Crystal zerstört deinen Körper in kürzester Zeit, also lass es lieber.

Melissahny12
Fragesteller

meine mutter hat es letztens gekauft , fürs normale baden dan habe ich mir das mal angeschaut :) also dan kahm mir die frage ihrgenwie hab auch schon im internet nachgeschaut aber nichts gefunden , wie man das macht ja sowas ähnliches wie crystal nur die sind so hart wie soll man das machen??

ATaleofMonsters  28.01.2014, 17:48
@Melissahny12

ich habe mir aus neugier mal badeslaz gekauft um zu schauen wie sowas eigentlich passiert , aber ich bin mir echt nicht sicher wie man die dinger zu sich nimmt <

ATaleofMonsters  28.01.2014, 17:50
@ATaleofMonsters

Nasal und Oral ist es möglich, mit verheerenden Folgen, wenn du sagst du weißt was passiert, wieso dann noch fragen?

Melissahny12
Fragesteller
@ATaleofMonsters

ich bin halt neugierig darauf , wie die sowas klein kriegen also wie die sowas überhaupt machn , ich finde neugierde ist nicht schlimmes

ATaleofMonsters  28.01.2014, 18:02
@Melissahny12

Dann lass es aber bitte nicht so rüber kommen als würdest du es ausprobieren wollen, obwohl du sagst du würdest es nicht machen wollen (Hier kann man viel erzählen :( )!

Melissahny12
Fragesteller
@ATaleofMonsters

ich werde die finger von lassen , ich habe sehr viele videos darüber gesehen das reicht mir schon :)) trzdm allen danke für die antworten !! :)