Glaubt ihr das so ganz harte Jungs, Knackis auch Homosexuelle Neigungen haben können?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

doch 100%
nein 0%
Nadisuesse  25.06.2023, 15:48

Warum nicht?

Andreasi485
Fragesteller

guck dir den mal an, als ob der sich Hinten was reinschieben lassen würde

11 Antworten

doch

Doch, jeder könnte theoretisch homosexuell sein, auch wenn man es nicht bei jedem auf den ersten Blick sieht.

doch

Das interessante ist, dass die Männer, die am meisten darauf achten, maskulin zu sein und bloß nicht schwul zu wirken, häufig selbst Homosexuelle Neigungen haben, die sie aber leider verdrängen. Dazu gibt es sogar Studien. Und abgesehen davon kann man oft sowieso nicht von außen erkennen, welche Sexualität ein Mensch hat.

doch

Doch, egal, wie sich jemand verhält. Jeder kann theoretisch homosexuell sein.

Nicht jeder homosexuelle Mann verhält sich klischeehaft feminin.

doch

Was ist das denn für eine beklo..te Denke. Geht's noch. Wie bist Du denn drauf!

Ob jemand schwul ist oder nicht, hat doch nichts seinem Auftreten in der Öffentlichkeit/seinem selber kreierten Image zu tun. Außerdem warum sollte ein "Gangster-Rapper" oder ein "Knacki" nicht schwul sein? Das ist doch seine private, höchstpersönliche Angelegenheit. Und das geht die Umwelt oder Möchtegern-Fans einen feuchten Kehricht an.

Warum muss so etwas privates eigentlich immer in der Öffentlichkeit thematisiert und von Möchtegern-Moralaposteln dann auch noch kommentiert und bewertet werden. Bei Heteros macht man doch auch keinen solch scheinheiligen Aufstand.

Haben diese Geister sonst nichts zu tun? Da könnte man noch einiges mehr aufzählen, wo sich Leute ins Privatleben anderer einmischen, das sie absolut nichts angeht. Das fängt meist schon bei der "lieben" Nachbarschaft oder auch der "lieben" Verwandtschaft an.

Auch hier gilt mal wieder der Spruch von Alten Fritz: Möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Wichtig ist doch der Charakter eines Menschen und nicht seine/ihre sexuellen Vorlieben.

Es ist mir wurscht, welche sexuelle Ausrichtung jemand hat. Das ist schließlich seine Sache und nicht meine.

doch

Gerade dann. Wenn ein Mann so übertrieben den "Harten" markiert, ist das oftmals ein Zeichen dafür, dass er gegenüber sich selber und anderen Menschen irgendwas zu verbergen versucht. Was könnte das anderes sein als eine homosexuelle Neigung?!