Stehen Frauen auf harte Kerle?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, so nicht 78%
genau so muss ein Kerl sein 22%

4 Antworten

genau so muss ein Kerl sein

Hey,

Ja. Erfahrungsgemäß muss ich mich deiner Meinung anschließen. Auf jeder Schule auf der ich war. (Seit der weiterführenden 4) war der Junge der am oberflächlichen, eifersüchtigsten, arrogantesten und Machohaftesten war der beliebte. Sowohl bei den Mädchen begehrt als auch bei den Jungs, da jeder in seinen Freundeskreis wollte.

Ich denke Frauen/Mädchen haben halt einfach eine Schwäche für "Gangsterboys" obwohl die eigentlich meist sogar Fake sind. Halt nur Machos und Casanovas.

LG, CHROLOL

Nein, so nicht

Meine zumindest nicht. Fairness, Gespräche auf Augenhöhe, Zärtlichkeiten, trotz Nähe eigene Freiräume lassen, dass sind die Dinge, die bei uns beiden erwünscht sind.
Wenn ich mit solchem Machogehabe käme, wäre sie mit Sicherheit nicht meine Frau geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Nein, so nicht

NIEMAND den ich kenne steht darauf.

Hjjvzy
Fragesteller

Ich kenne viele Frauen und ich sehe es, die stehen darauf! manche geben es nur nicht gerne zu.

Kabisa  26.10.2021, 19:52
@Hjjvzy

Klar, ich bin mir sicher du weißt das besser von deiner absolut objektiven Beobachtung.

CHROLOL  26.10.2021, 22:27

Ich war auf 4 Schulen, auf jeder einzelnen waren die oberflächlichen fuckboys bei den Mädchen besonders beliebt.

Kabisa  26.10.2021, 22:30
@CHROLOL

Wie bereits gesagt - die Außenwahrnehmung kann da sehr verdreht sein.

CHROLOL  26.10.2021, 22:32
@Kabisa

Nah. Ein Typ hat ein Mädchen öffentlich bloßgestellt in dem er sie in der Klassengruppe beleidigt, etc. War. Ich habe geholfen absolut hatte er mich im Visier hat sich das Mädchen in das ich war geschnappt, weil sie ihn auch mochte und dann hat auch noch das Mädchen das ich verteidigt habe wieder mit ihm Kontakt gemacht. Er hing immer mit den hübschesten Mädels und jede wollte was von ihm. Also nein, meine Aussenwahrnemung ist nicht verdreht.

Kabisa  26.10.2021, 22:33
@CHROLOL
geschnappt

Formulierung als ob du beim Schlussverkauf wärst eh.

CHROLOL  26.10.2021, 22:36
@Kabisa

Oh gott, bin ich jetzt wieder der böse mann meine liebe LGTBQIABCDEFGHIJKLMNOPXYZ+ Königin?

Kabisa  26.10.2021, 22:37
@CHROLOL

Ich halte es da nach ner recht simplen Regel - wer sich aufführt wie eine Pfütze Selbstmitleid und Frauenhass ist meistens ein recht armes Würstchen. Erfahrungsgemäß halten es so die meisten.

Aber es war nicht schwer zu beweisen dass du nicht der "nice guy" bist für den du dich hältst, danke für deine Teilnahme. Vielliecht liegt es an deinem Charakter dass du niemanden "schnappen" kannst :)

CHROLOL  26.10.2021, 22:38
@Kabisa

Du bist ja nicht mal eine Frau sondern ein Kampfhubschrauber oder als was du dich identifizierst. Ist mir eh so egal. Das war eine nicht toxische Sachstandsbeurteilung. Du fühlst dich auch bei jeder Kleinigkeit angesprochen oder Emily?

Kabisa  26.10.2021, 22:40
@CHROLOL

Tatsächlich fühl ich mich gar nicht angesprochen, aber ich habe gerade meine Bingoliste rausgehol - also wenn du noch einige Kommentare schreiben magst dann wäre noch irgendwas mit Socialjusticewarrier, "Hitler hätte euch alle umgebracht" und dann noch was von wegen es gibt gar keine sozialen Geschlechter oder so gut, dann ist die Reihe voll.

Danke im Voraus!

CHROLOL  26.10.2021, 22:43
@Kabisa

Es gibt nur 2 Geschlechter, frag mal den Arzt. Desweiteren wie war die Geburt für deine Mutter eigentlich als sie am Ende einen Tiger Kampfhubschrauber auf der Wiege hatte?

Kabisa  26.10.2021, 22:51
@CHROLOL

Och komm schon, gib dir doch ein bisschen mehr Mühe. Das Bingo ist so nah!

Kabisa  27.10.2021, 10:44
@CHROLOL

Tipp für dich Honey: Wenn man im Internet auf dicke Hose machen will schauen dass man auch wirklich anonym ist. Ansonsten sendet nämlch jemand Screenshots von deinem Kram an deine Instagramfollower.

Machs gut :)

Nein, so nicht

Niemand den ich kennne steht aus sowas und ich auch nicht!