Warum denken alle ich sei ein Drogen-Junkie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
Es kann gut sein das Gerüchte in Umlauf sind. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Solange es nur einmal war ist das ja auch nicht weiter schlimm! Sollen sie doch glauben was sie wollen✌️✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi war bei mir in der Klasse auch so. Einmal n T-Shirt mit nem Hanfblatt angehabt und alle denken ich bin dealer Junkie etc. Und dass obwohl ich gar keine Drogen nehme. Auch kein Alkohol oder Koffein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was andere über Dich denken sollte Dir egal sein, so lange Du es besser weißt. Tu mal ein bisschen was für Dein Selbstbewusstsein.

Im Übrigen hat "Junkie" mit "Kiffen" so wie zu tun wie der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyVonAmazon
04.02.2017, 09:13

boah aXXLJ xD bei jedem "Drogenthema" sehe ich eine Antwort von dir auf die Frage ._. Doch diesmal hast du es wirklich auf den Punkt getroffen! BESTE ANTWORT!!!

0

Sie denken dann wohl das duu es öfters machen wirst und somit nennen diese kinder dich dann drogen junkie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten. So Schüler stempeln einen gleich ab das gleiche ist wenn du sagst du trinkst paar mal ein Bier dann bist du gleich Alkoholiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie was anderes gehört, vielleicht gehen Gerüchte um, vielleicht meinen sie das gar nicht ernst, vielleicht haben sie allein wegen diesem einen Mal schon diese Ansicht. Hier kann keiner wissen, warum das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?