wie würdet ihr damit umgehen, wenn eure kinder heimlich drogen nehmen, euch beklauen und sogar für geld angreifen und das haus in brand stecken?

1 Antwort

Kinder hin Kinder her! so jemand ist eine Gefahr für sich selbst, für dich / euch aber auch alle Anderen...

ihr solltet euch SCHNELLSTMÖGLICH zumindest an das Jugendamt weden. Sobald etwas konkret wird, also im Falle eines Angriffes auf euch, aber auch der Brandstiftung wird SOFORT die Poliezi gerufen. alles andere ist nicht verhandelbar.

Also mal ganz ehrlich gesagt - das ist jetzt rein hypothetisch! wärt ihr meine Nachbarn, und würden eure Göhren z.B. mich beklauen, mich überfallen oder bei mir einbrechen, um an Geld für Stoff zu kommen, würde ich nicht nur ohne mit der Wimper zu zucken die Cops rufen, ich würde mir allen Ernstes auch überlegen, prüfen zu lassen, in wiefern ihr mit zur Verantwortung zu ziehen seit! stichwort: "Verletzung der Aufsichtspflicht"

lg, Nicki