Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

andere Meinung 60%
Nicht fragen kommt komisch vielleicht 40%
Über insta sie einfach fragen 0%
sweetvanilla7  16.07.2023, 00:46

Meine Güte, du hast es echt schwer. Wirklich.

Normalerweise spricht man über so etwas, ganz einfach!

Also sei du ruhig!

Kinetel
Fragesteller

Sei ruhig Madame

4 Antworten

Nicht fragen kommt komisch vielleicht

Mein herzliches Beileid.

Wegen der Sprache mache dir keine Sorgen. Das ist Familie und die kennen dich und verstehen dich. Zur Not mit Händen und Füßen. Mach dir keinen Kopf.

Kinetel
Fragesteller

wirklich kennen tun sie mich nicht also meine Art und so

andere Meinung

lass es einfach auf dich zukommen, ich wüsste jetzt nicht was deine cousine dagegen haben könnte,

und wenn’s so sein soll wirst du sowieso vor ort merken, wer mit dir zeit verbringen will und wer nicht.

Kinetel
Fragesteller

Naja heute meinten die ja von selber das ich bei denen schlafen kann/soll und so also das was ich verstanden habe aber also meinst du besser einfach abwarten und morgen schauen spontan? Und evtl. dann anschreiben als jetzt vor der Beerdigung?

reisende345  16.07.2023, 00:30
@Kinetel

ja würde dir sagen einfach spontan, das sind nur gedanken von sorgen die nicht wahr sind glaub mir

Kinetel
Fragesteller
@reisende345

Naja was heißt sorgen würde halt gern mit denen Zeit verbringen aber das meiste passiert spontan vllt weis nicht und lieber nach der Beerdigung fragen denke ich

andere Meinung

Persönlich ist es besser und kommt nicht komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinetel
Fragesteller

Ja aber so kann ich schon vorher planen bzw weil ich halt auch nicht so gut die Sprache kann

andere Meinung

Ich find den Zeitpunkt ungünstig es ist Trauerfeier 🤦‍♀️

Kinetel
Fragesteller

Also meinst du eher nach der Trauerfeier spontan schauen?

atoparty  16.07.2023, 01:29
@Kinetel

nein nach der trauerfeier nach hause fahren und die leute zufrieden lassen.

Diana166  16.07.2023, 01:04

Ja, ich denke das kommt besser. Wegen der Planung musst du in dem Fall einfach Plan A und Plan B parat haben. Vergiss nicht den Anlass des Treffens. Es ist nicht gleichzusetzen wie wenn du dort im Urlaub bist. Warte bis nach der Trauerfeier ab, dann ist die Lage evtl. etwas entspannter.