Ich wurde weggenommen?

Meine Mutter ist eine Autistin aber mein Vater nicht ich liebe mein Vater aber da meine Mutter eine Autistin ist fühle ich nichts von ihr...und ich habe eine Freundjn kennengelernt name Carmen alter 51 aber sie hat Burnout und jetzt nuckel Ich an ihren Bildern und umarme sie und kann nicht aufhören! Ich wünsch mir sie zurück in meinen anderen Fragen habe ich fast das selbe geschrieben, da habe ich die Eigenschaften und bitte bitte findet sie...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du deine Mutter hat dich selber da rausgepresst und nach de rGeburt wahrscheinlich relativ direkt im arm gehabt.

ein vertauschen is zwar möglich im Krankenhaus aber das geschieht jetzt nioch grad häufig, vllt alle paar Jahre is son Fall mal bekannt geworden.

und das is mitn einfachen Gentest regelbar, b du sehnst dich einfach nur nach freiheit ohne zwang und Druck.

Es gibt andere Schulformen die für dich vllt besser wären zb ne montessuri schule oder sowas weiß nich ob die noch für höher gestellte klassen gibt, aber es gibt Schulformen die eben nicht so sind wie die staatlichen.

Und weit mehr zeit über lassen sowas is aber oft dann auch irgendwo privat finanziert.

es sind nich alle böse oder wollen dir wehtun aber man weiß halt nich wie man das alles schaffen soll und dann erdrückt es einen, vllt hilft es dir mal genaue Strukturen zu überlegen, also das Gefühl entsteht dann überfordere ich, was kann ich tun um mich zu beruhigen was hilft mir was beruhigt mich, wie kann ich konzentriert bleiben im denken ohne gleich auszurasten, mehr üben, also immer wieder diese Situationen ertragen und gleichzeitig dabei lernen wie du andere Strukturen nutzen kannst da diese auf dich abgestimmt sein müssen, gibts da keine allgemein Lösung.

aber es gibt einige Therapien.

Das ist schade, dass du sowas erlebst.

Wenn das feststeht, dass deine Mutter Autistin ist, dann kann sich das durchaus auf ihr Verhältnis zu dir auswiken, was aber nur eine Vermutung sein könnte, genaueres könnte dir nur ein Arzt dazu erklären.

Diese Freundin Carmen hat sich sicher nicht unbegründet zurückgezogen, denn auch hier kann man nur vermuten, dass du vielleicht sehr anhänglich bist und sie selber mit sich erst mal fertig werden muss.

Dass das mit den Fotos dieser Carmen bei dir solche Ausmasse annimmt, das ist nicht das übliche.

Vielleicht solltest du dich doch einem Psychologen anvertrauen, denn deine Schlagattacken auf Lehrer und andere Dinge, die zeigen einen Hilfeschrei und dass du nicht erwachsen werden möchtest, ist auch nicht üblich.

Du musst versuchen dich auch den Problemen in der Schule zu stellen, wie soll das denn sonst später im Berufsleben oder schon bei der Ausbildung funktionieren? Du bekommst Hilfe, du musst sie nur suchen und annehmen, sonst kann dir nicht geholfen werden.

Als Erwachsener musst du für dein Leben die Verantwortung übernehmen und als Kind, machen das normalerweise die Eltern.

Kannst du nicht mit deinem Vater, den du doch liebst, mal darüber reden?

Emilyratt
Fragesteller

Meine Eltern wissen davon...und ich habe am 4.10 ein Erstgespräch mit einem Psychologen...ich hoffe er kann mir helfen...