Mein Freund will auf einmal mit mir Drogen nehmen, weil er was Verrücktes im Leben braucht?

7 Antworten

ich bin zwar der meinung dass jeder selber wissen sollte, was er mit seinem leben macht.. aber ganz ehrlich andere absichtlich in so einen müll mit reinzuziehen ist echt mies. vor allem weil du seine freundin bist!! er sollte dich eher beschützen als so verantwortunglos zu sein..

Vierzig  29.12.2013, 16:34

Entschuldige aber ich kann dir nur empfehlen deinen Kopf ein zu schalten, dann sollte dein Text auch mehr Sinn machen.

Deine Antwort macht auf gleich sovielen Ebenen keinen Sinn.

"Drogen" ist zumal ein sehr breit gefächerter Begriff.... Bitte erklär mir wie jemand sein Leben zerstört indem er jeden Tag einen Damiana Tee trinkt . Damiana ist nur eine Beispielsubstanz, diese erzeugt kein Suchtverhalten auf körperlicher/psychischer Ebene und bringt keine Nebenwirkungen mit sich.

Du bist verblendet von den Medien die dir eintrichtern jede "Droge" ist mit Heroin/Kokain gleich zu setzen. Ja die harten Drogen sind sehr gefährlich, aber davon war hier nie die Rede.

auf keinen fall, das macht schnell süchtig und man ruiniert sich das leben

JakeMc2323  21.11.2013, 13:52

Was macht schnell süchtig?

amidon  21.11.2013, 13:56
@JakeMc2323

alles was verboten ist + legale drogen wie koffein, alkohol, nikotin

JakeMc2323  21.11.2013, 13:57
@amidon

Zucker ist auch eine Droge. Außerdem ist eine selbst eine psychische Abhängigkeit bei den meisten Psychedelika praktisch ausgeschlossen. Dazu zählen auch LSD, Pilze etc.

grandpied  21.11.2013, 19:31
@JakeMc2323

Genau. MDMA und Cannabis erzeugen ebenfalls keine physische und psychische Sucht.

@amidon Nicht alle Drogen die verboten sind machen süchtig! Genaugenommen nur die wenigsten. Die meisten illegalen Drogen kann man genau so vernünftig konsumieren wie zB. Alkohol (und das ist eines der härtesten Drogen). Auch gibt es gewisse Kräutersorten (kann man fast mit Tee gleichstellen) , die nicht süchtig machen; aber trotzdem als Droge gelten und illegal sind.

Viele Drogen sind auch aus wirtschaftlichen Gründen illegal; weil das meiste auch als natürliche Medizin gilt und das will der schei.. kapitalistische Staat nicht. Der Staat will weder Natürlichkeit; noch Gesundheit und schon gar nicht will er das wir eigenständig bzw. freiheitlich denken.

Ich kann dir da nur raten, deinen Freund davon abzubringen. Wenn er sein Vorhaben nicht aufgibt, dann ist es vielleicht besser, wenn du dich von ihm trennst. LG

mit mir Drogen nehmen

und..wie war Deine Antwort???

Da gibt es wohl viel vernünftigere verrückte Dinge die man sich einfallen lassen könnte.

Das ist nicht verrückt sondern mehr als dämlich, blöd und vor allen Dingen gesundheitsschädigend.. und ich hoffe für Dich, Du spielst da nicht mit.

Vielleicht weil er Lust darauf hat.