Welche Drogen Wirken so ähnlich wie Heroin?

5 Antworten

Eigentlich alle Opioide. Heroin ist nur ganz besonders stark und man fühlt sich schon bei geringeren Dosen wie in den Mutterleib zurückversetzt. Der Entzug kommt dafür aber ebenfalls entsprechend schnell und hart.

Bekannte von mir wurden aber z.B. auch schon durch Oxycodon oder andere opioide Schmerzmittel abhängig, die heutzutage durchaus verschrieben werden.

Es gibt auch Medikamente die entsprechend wirken, süchtig machen, kein BTM-Rezept brauchen und mit gewitzten Methoden sogar vom absichtlich beigefügten Bitterstoff befreit werden können. Aber ich will und werde hier natürlich keine Anleitung zu so etwas geben.

Heroin gehört der Stoffgruppe der Opiate an, weshalb alle anderen Opiate natürlich ähnlich wirken wie Heroin. Sie unterscheiden sich meistens nur in ihrer Wirkdauer und Stärke. Hier ist eine Liste einiger Opiate: http://www.opioidforum.com/oi/wirkstoffe.htm

Opioide sind generell downer. Oxycodon,Fentanyl, Codein,Tilidin wobei letzteres nicht an die Opioid Rezeptoren andockt. Sedativa bspw. Benzodiazepine wie Diazepam oder Lorazepam haben auch eine dämmernde Wirkung, sind also in gewisser Weise vergleichbar.

Es gibt viele ähnliche Opioide. Aber so gut wie Heroin würde ich nichts anderes nennen. Ich habe das zum glück schon hinter mir (Entzug).

Fang bitte erst gar nicht mit den Opioiden an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe so gut wie alles schon mal genommen und recherchiert.

Wenn du was legales brauchst:

u-4770, wirkt 10x potenter als Morphin und hält ca. 4h an