Droge für Referat?

10 Antworten

Es wissen nicht viele menschen wie Nützlich Cannabis ist, und dies wird gerne noch verteufelt. Also wenn ich ein referat schreiben müsste, über eine droge dann würde ich cannabis nehmen. Richtig recherchiert kannst du da bestimmt mindestens mit einer 2 rechnen.

Ansonsten kannst du aber auch über häusliche drogen reden, da es sehr viele menschen gibt, die sich mit Hausmitteln "Volldröhnen"

Crystal meth ist eine sehr schlimme Droge, da diese nicht nur die haut schädigt sondern auch die psyche

Ich hätte opium gesagt,weil auch nicht jeder weiß was es ist,wie er wirkt,wie es gewonnen wird.Der Cop bei der Drogenberatung meinte zB ah das es chemisch ist und aus`m labor kommt...

Aber du könntest...:LSD,MDMA/Ecstasy,Badesalz/Spice,Cannabis (da immer noch viele schlecht davon reden und es verteufeln obwohl es sehr nützlich ist/sein kann),Speed,Meth,Dopamin,Morphin,Fentanyl (stärker und schlimmer als Heroin),Pilze,Stechapfel,Muskatnuss,Haschisch,Lachgas,Krokodil,Engelstrompete,Crack,Codein,Nasenspray...nehmen

Wenn mir nochetwas einfällt schreibe ich es noch dazu-Viele von dennen findest du übrigens auch draußen.Auch kannst du bei manchen gut sagen das sie lange in der Medizin eingesetzt wurden (Speed,Heroin,Koks etc) oder werden (Opium,Codein,Morphin,auch Speed soll man auf rezept bekommen können nur weiß ich nicht ob das in Deutschland war).

1994JM
Fragesteller

unglaublich danke:)

Angel dust

Crocodile

Maiglöckchen

Engekstrompete

Tollkirschen

Tomatengrün oder auch Tomatenextrakte

Sieh dich im ethnobotanischen Bereich um :) Literaturtip: Christian Rätsch

Gibt sehr viel sehr gefährliches was legal und unbekannt ist :) durch die legalität kannst du gleich Anschauungsmaterial mitbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
1994JM
Fragesteller

vielen dank

Wenn Du eine besonders fiese Droge für Dein Referat willst, dann nimm am besten Desomorphin. Diese Substanz wird auch Croc genannt. Kannste ja gerne Googeln, aber die Bilder sind echt extrem O.o

Ansonsten finde ich Ayahuasca noch sehr interessant für ein Referat. Oder 5-MeO-DMT, das natürlich in Kröten vorkommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Fentanyl ist gerade ein relevantes Thema, speziell in den USA.

"Schlimm" ist keine Droge per se, sie kann körperlich schädlich sein und/oder eine Sucht auslösen, aber Sucht entsteht nicht nur durch die Droge selbst.