Alles über Magic Mushrooms ( Droge )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagut, ich helfe mal:

Herkunft: Insgesamt sind weltweit 186 Arten bekannt, davon 116 in der Gattung Psilocybe (Kahlköpfe). Weitere Arten finden sich in den Gattungen Gymnopilus (14), Panaeolus (Düngerlinge) (13), Copelandia (12), Hypholoma, Inocybe, Pluteus (jeweils 6), Conocybe, Paneolina (jeweils 4), Gerronema (2), Agrocybe, Galerina und Mycena (jeweils 1).[8]Grob gesagt: Die Dinger wachsen fast überall.

Natürlich: Ja

Künstlich: Nein

Erfunden: Die Natur. Erstmals isoliert (Psilocybin): Albert Hoffmann (Der sollte bekannt sein).

Herstellung: Sammeln, Anzucht.

Einnahme: Verzehr.

Eintritt der Wirkung: 20 min. - ca 1 Stunde, je nach Verfassung und Mageninhalt.

Entzug: Keiner bekannt:Pilze rufen keine physische oder psychische Abhängigkeit oder Entzugserscheinungen hervor.[27] Ihre Wirkstoffe gelten daher als nicht-abhängigkeitserzeugende Substanzen. Der Bewusstseinsforscher Ronald Siegel beschrieb 1981, als Sachverständiger der WHO, dass Konsumenten die Pilze im Durchschnitt höchstens zehnmal nahmen, und dies in Abständen von mehreren Wochen.[28] Beim Konsum von Pilzen an mehreren Tagen hintereinander bildet sich eine Toleranz aus, die jedoch nach einigen Tagen wieder verschwindet.

Die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention bewerten Psilocybin weniger toxisch als Aspirin.[29] Die angenommene tödliche Dosis übersteigt eine durchschnittliche Konsumdosis um das 2.000 Fache. Es wird gemeinhin angenommen, dass eine Wirkstoff-Überdosierung mit Todesfolge mit psilocybinhaltigen Pilzen alleine Aufgrund der Menge an zu konsumierenden Pilzmaterial nahezu unmöglich ist. Es sind keine Verursachungen von Organschäden bekannt.

Quellen:http://de.wikipedia.org/wiki/PsilocybinhaltigePilze#Arten.26_Verbreitung

GoggledSkull  21.06.2011, 15:08

Gefahren: "Es besteht die Gefahr, halluzinogene Pilze mit Giftpilzen zu verwechseln."

Wirkung: LSD-Ähnlich, wenn auch weit weniger optisch.Pseudohalluzinationen, Halluzinationen möglich.Meist ist der Konsument sich des Rausches bewusst.

JessixDD
Fragesteller

vielen vielen dank ich weiß nicht was ich ohne deine Hilfe geschafft hätte

also es gibt da echt was wichtiges was du wissen solltest. also es gibt eine internetseite die heißt google und wenn man da sowas eingibt dann kommen ganz viele sachen da raus... also ich weiß das kommt jetzt plötzlich und ihr müsst euch bestimmt erst dran gewöhnen aber das ist echt machtbar.. hier der link

www.google.de