Drogen fürs abnehmen?!
Lasst euch nicht von der Frage abschrecken ?! Ich will keine drohen nehmen nur mal so im Voraus ! So zuneiget Frage Ich und mein Kumpel müssen direkt nach den Osteroderin ein Referat über bestimmte Drogen ,Einnahme und das alles halten , und das bei einer VertretungLehrerin die von dem ganzen rein garnichts versteht :( Wir haben und schlau gemacht und sind auch eine Sache gestoßen die wir der Klasse gerne präsentieren wollten Eine Droge die anscheinend Auswirkungen auf das Gewicht hat und das sogar ziemlich strack . Leider kennen wir den Namen nicht und auch niemand den wir kennen als hier die Frage : kennt ihr eine Droge so wie ich sie eben beschrieben hab und wenn ja könnt ihr auch etwas genauere Infos geben zB aus was sie besteht oder welche Nebenwirkungen sie noch hat Danke im Voraus lg Kimberly
4 Antworten
Also ich muss leider gestehen daß ich so eine Phase Mal hatte und Kokain genommen habe.
Dabei habe ich in 8 Wochen, nahezu unbemerkt, 11kg abgenommen ohne Hunger zu haben.
Das ist sicher nicht Gesund. Ich hatte das Glück von einen Tag auf den anderen aufhören zu können ohne größere Probleme. Beim Rauchen habe ich das nicht geschafft.
Aber ich kenne auch Fälle wo der Ausstieg extrem schwer war. Vermutlich kommt es darauf an was alles beigemischt würde.
Ich weiß allerdings mit Sicherheit das es nicht Sinnvoll ist mit Drogen Abzunehmen und sogar gefährlich.
Es gibt so einige Drogen, wo man garantiert daraufhin abnimmt, u.A. Cocain (macht sehr schnell abhängig, vor allem psychisch) und Speed (ist ein künstlich hergestelltes Aufputschmittel - verursacht auf Dauer schwere Schleimhautveränderungen, z.B. Gastritis, Nasenbluten, Blutungen der Mundschleimhaut) und natürlich die Medikamente, die zuweilen Ärzte bei Adopitas verordnen sind auch nicht ohne. Hier in Link mit einer Auflistung, was an verschreibungspflichtigen Apetitzüglern so auf dem Markt ist, bezüglich der Nebenwirkungen müsst ihr dann mal selbst googeln
http://www.appetitzuegler-diaetpillen.de/abnehmen-mit-appetitzuegler/rezeptpflichtig/
Die meisten davon sind Amphetamine, also auch einfach Aufputschmittel, deshalb hat der Betreffende keinen Hunger mehr; anschl. ist er schlank und krank. lg Lilo
Alles was selbst kaum Kalorien enthält und das Hungergefühl unterdrückt.
Amphetamine (Methamphetamin, Speed/Pep, Ritalin,...) eignen sich besonders gut, aber auch Opiate kommen in Frage.
In der Praxis macht man das natürlich nicht. Man tauscht doch nicht ein paar Kilo zu viel gegen eine schlimme Sucht ein.
Koffein bremst den Hunger auch etwas (allerdings nur wenig) und sorgt durch erhöhte Aktivität für mehr Kalorienverbrauch. Aber wirklich abnehmen kann man damit nicht.
Naja, ganz so würde ich das nicht Unterschreiben. Obwohl Du im Grunde wohl Recht hast.
Tatsache ist aber, das man bei kokainkonsum über mehrere Tage definitiv ein paar Kilo abnimmt. Aber das ist nicht von Dauer und nur darauf zurück zu führen das man wenig bis gar nichts Isst und sich mehr Bewegt.
Nachhaltig und zu Empfehlen ist das aber auf keinen Fall.
Es ist absolut Schädlich für den Körper und Geist. Ein Teufelskreis an den man am Besten gar nicht anstreift.
Durch Amphetamine wird das Hungergefühl unterdrückt.
Es zum abnehmen zu nehmen ist allerdings unklug, den das setzt eine regelmäßige Einnahme vorraus, bei der sich sehr schnell eine Sucht entwickeln kann.