Doppel Einnahme der Pille?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Schutz nicht - du nimmst sie ja genau deswegen nach, um den Schutz aufrechtzuerhalten.

Nebenwirkungen: Ja, das kann sein. Besonders Brustspannen kommt gerne mal vor, wenn man Pillen doppelt nimmt. Geht aber wieder weg.

Blumenkind15182
Fragesteller

Auch nicht weil es in der 1 Woche war?

Habe Brustspannen und Bauchschmerzen 😖

Ich habe die Pille nach den Durchfall dann nochmal genommen und nach einer Stunde ungefähr musste ich auf Toilette und dabei kam ein kleiner Fleck dünn flüssige Stuhl raus, halt beim Luft ablassen. Ich habe keine Pille nach genommen, weil ich es zu wenig fand.. War das in Ordnung?

Blumenkind15182
Fragesteller
@Pangaea

Mache mir irgendwie trotzdem Gedanken.. Habe jetzt auch Schmerzen..

Pangaea  12.01.2019, 17:31

Danke für das Sternchen!