Keine Wirkung mehr beim Kiffen?

3 Antworten

Also dann solltest du mal wohl den Dealer wechseln. Wenn das Gras nach 5 Tagen schon nicht mehr breit macht ist es wirklich echt schlecht.. Ich kenn Leute die Rauchen täglich, seit Jahren und werden immernoch breit. Also an deiner Stelle würde ich aufhören mit Kiffen wenn du nur so ein Zeug bekommst das nichtmal vernünftig breit macht :D oder du informierst dich ein bisschen bei Leuten die Ahnung von Pot haben und suchst dir danach nen vernünftigen Dealer.  :)

gönn dir ne woche Pause ist sowieso mal gut :) und dann kannst du dir wieder gönnen

Der erste J des tages sollte eigentlich immer eine wirkung haben. Wenn nicht, rauchst du wahrscheinlich zeug, von dem du nur denkst, es sei cannabis und der flash war nur vom tabak.