Warum wackeln Leute auf Extasy mit dem Kiefer

7 Antworten

Kieferzittern etc ist einfach eine Nebenwirkung. Kommt nicht bei jedem vor, so wie bei z.b geweiteten pupillen, die kommen auch nicht bei jedem vor.

Muss nicht zwingend bei zu hohen dosierung sein.

Ist auch nichts allzu schlimmes, man hat nur meistens kieferschmerzen später und wenn man pech hat kaut man sich alles auf, deswegen am besten kaugummi oder schnuller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt wenn wirklich hochdosiertes verdammt gutes MDMA drinnen ist. Kommt aber nicht bei jedem vor, ist sogar eher selten, und nicht immer gleich stark. Wieso das so ist kann ich dir nicht sagen, aber ich hab mich aufklären lassen das es zwar manchmal etwas nervig ist, aber nicht wirklich störend.

Also das hat mehrere Gründe und nicht nur das überdosieren von Ecstasy oder reinem MDMA. Klar tritt das sehr schnell auf wenn man zu viel konsumier hat aber nicht nur. Der Grund wieso man das überhaupt hat ist das die Muskeln sich verkrampfen, Magnesium Mangel trägt auch ein großen Teil dazu. Kiefermahlen kann man daher reduziert/verhindern indem man regelmäßig Magnesium nimmt oder noch einfacher Kaugummi kauen oder einfach ein schnulli in Mund! Gesund ist kiefermahlen auch nicht da es die Zähne sehr sehr schnell kaputt macht!

Gesichtskirmes kommt halt vor wenn man es hoch dosier kann man auch bei geringer dosierung bekommen kommt halt drauf an was alles in dem teil drinnen ist

Die Gesichtsmuskeln stehen so unter Spannung, dass sie anfangen zu zittern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium