Beschattung bei Röntgen Kiefer?

2 Antworten

Der Zahnarzt wird dir das genauer erklären, hier leider niemand. Gedulde dich bis zu deinem Termin hast.

Das könnte alles sein. Evtl eine Zyste oder einfach bloß Schatten beim Röntgen.

Würde auf jeden Fall nach 2. Röntgen nachfragen.

Und eine zweite Meinung zu den ganzen Aufnahmen bei einem anderen Zahnarzt einholen.

(Mir wollten sie wegen einer angeblichen Zyste mal einen ganzen (angeblich toten) Zahn ziehen. Anderer Zahnarzt hat gar nichts auf den Aufnahmen gesehen. Lebe jetzt auch nach 5 Jahren noch mit dem ,, toten" Zahn und der angeblichen Zyste.)

Mach dich nicht verrückt :-)

MichaelJa1958
Fragesteller

hat mich jetzt etwas beruhigt, aber wieso wollten sie dir deinen Zahn ziehen direkt? Man kann die Zyste doch auch so raus nehmen oder nicht?

LG

hermine5972  07.10.2021, 21:14
@MichaelJa1958

Weil sie angeblich nicht anders rankommen wären und der Zahn nach einem Kältetest tot war. ... Das heißt sie sind mit einem extrem kalten Werkzeug über jeden Zahn. Für mich haben sich alle Zähne gleich angefühlt, aber die tolle Zahnärztin hat das angeblich gleich erkannt!! Lol