Nach Fäden ziehen wieder Milchprodukte nach weisheitszahnop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arzt konnte ja beim Fäden ziehen sehen, ob die Wunde vollständig verheilt ist. Dann darfst du auch wieder alles essen.

Das mit dem Kiefer geht vorbei, die Muskulator muss sich auch ja auch erst dehnen.

Danke. Dann kann ich die ja jetzt essen endlich :) kann ich da irgendwelche Übungen machen? Und Fleisch kann ich das auch schon essen

0

Also ist wirklich komisches Gefühl mit dem Kiefer. Ich kann mein Ober und Unterkiefer nicht mehr ohne das es komisch wird aufeinander pressen, und hab das Gefühl dass er kleiner wird. Hat das auch damit zu tun und was kann ich dagegen machen?