cloud nine wirkung

6 Antworten

Diese Berichte sind absoluter Schwachsinn. Solchen Blödsinn zu verbreiten sollte eigentlich bestraft werden. Das hat mit Pressefreiheit nichts mehr zu tun, sondern ist (warscheinlich absichtliches) verbreiten von fatalen Fehlinformationen. Man sieht ja, wie viele Menschen anfangen sich Sorgen zu machen und den ganzen Müll glauben.

"Cloud Nine" ist der Name eines Badesalzes und enthält Methylendioxypyrovaleron (MDPV). Eine Research Chemical, zu Deutsch Designerdroge, also eine Substanz, die synthetisiert wurde, um als Droge genutzt und vermarktet zu werden. Um bestimmte Gesetze zu umgehen wird das ganze dann als Badesalz verkauft. MDPV ist in Deutschland so legal zu erwerben und wird immer mehr genutzt. Hast du schon Zombies und Menschenfresser rumlaufen sehen? Nein! Die Wirkung ist am ehesten mit der von Amphetamin zu vergleichen, also extrem aufputschend.

Die Sorge ist berechtigt, nur fundamental falsch ;-) Denn die "Zombie"-Attacken sind real, keine Fakes, nur dass Cloud 9 dahintersteckt, DAS stimmt nicht.

@Anthracis

Es gab hier schon Leute, die Angst davor haben, dass die Zombie Droge ins Trinkwasser gelangt, und, und, und...

@KClO3

Jaja, ich weiß. Schon schlimm, wenn Medien statt informieren nur desinformieren. Aber ob es an der Droge liegt oder nicht - es geht ja hier um existenzielle Angst. Und die ist in dem Fall nicht unberechtigt, denn die ganze Angelegenheit ist schon mehr als merkwürdig. Als Gras-Verteidiger wird es dich bestimmt ärgern, dass lt. toxikologischem Befund der Miami Zombie gar kein Badesalz, sondern THC im Blut hatte und unterschwellig das Gras jetzt wieder Schuld ist. So lange die wahre Ursache nicht bekannt ist, sind es halt die Drogen. Der (US-)Bürger wird lächerlich gemacht, das ist es.

Ich entschuldige mich im voraus für meine schlechte Rechtschreibung aber ich bin dermaßen aufgebracht. So Natürlich ist cloud nine die Ursache für diese Attacken. Es ist richtig das der Wirkstoff MDPV heißt dieser befindet sich in den meisten Badesalzen und auch in manchen Waschmitteln, mit der richtigen Zubereitung wird zusammen mit etwas Wasser einer Herdplatte die Droge Cloud nine Diese schickt dich auf einem "Trip" von dem du NIE wieder runterkommst heißt du wirst NIE wieder normal, die wirkung schwächt sich zwar nach den ersten 24-48 stunden ab aber normalität wäre ein wunder. Was mit dem Körper nach der einnahme passiert ist zuvergleichen mit dem Lesch-Nyhan Syndrom eine Stoffwechselerkrankung bei der zu viel Harnsäure im blut ist und dadurch wird ein Autoaggressives und fremdaggressives verhalten hervorgeruffen quasi genau das gleiche passiert auch bei Cloud nine (nur Extremer) und um auf die Frage zu antworten NEIN man hat sich nicht unterkontrolle ABSOLUT NICHT

Das stimmt. Durch Cloud 9 wird man aggressiv. UND: Cloud 9 ist LEGAL, weil da s ein Medikament drin ist, was auch bei adhs leuten verwendet wird. Sonst wird da noch irgendwas reingemischt (ist immer unterschiedlich). Cloud 9 kannst du überall im Internet kaufen.

ES IST NICHT LEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du dich vernünftig informiert hättest, wüsstest du, dass Badesalz (Cloud 9) nicht der Auslöser ist für die "Kannibalen"-Attacken, sondern der wahre Grund dafür entweder unbekannt ist oder vorenthalten wird. Die deutschen Medien bringen nur dürftige Infos aus schlecht übersetzten US-amerikanischen Artikeln.