hilfe was ist das pilz?

wad - (Drogen, Mund) ist - (Drogen, Mund) das - (Drogen, Mund)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also eins vorweg: Was das ist weiß ich nicht, und vermutlich auch sonst keiner hier. Würde mich doch zumindest schon sehr wundern wenn sich da einer traut anhand von 3 Bildern auf denen man nicht allzuviel erkennt eine Aussage zu treffen.

Geh zum Arzt, lass ihn untersuchen was das ist und sie soll ihm anschließend (!) sagen, dass sie Pep konsumiert. Sagt sie das vorher, neigen viele Ärzte dazu grundsätzlich erstmal alles auf den Konsum zu schieben (wie viele Leute hier), auch wenn es vielleicht ganz andere Gründe haben kann (wie mangelhafte Mundhygiene, eine Unterversorgung mit Vitaminen, Nährstoffen etc.).

Der Arzt hat übrigens Schweigepflicht und selbstverständlich kann sie da auch alleine mit ner Krankenkarte hingehen.

Über den Jordan wird sie übrigens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gehen, dazu ist unser Körper doch viel zu robust gebaut, um an einer Mundinfektion oder was immer das auch ist zu sterben.^^

ihr eine gute Besserung und

lg Divinorum

Das schaut nicht so schick aus... ich würde Deiner Freundin sagen, das sie die Arschbacken zusammen kneifen soll und zum Artzt geht. Sie muss dem Artzt ja nichts vom Drogenkonsum sagen und der ist gegenüber den Eltern sowieso der Schweigepflicht unterlegen.

Ok, ohne Arzt geht da nichts und Rücksichtnahme auf was willst Du nehmen ? Willst Du Dir lebenslange Vorwürfe machen oder gar machen lassen, weil die Freundin am Ende wegen Speed über den Jordan gegangen ist ?

Und DU noch Freundschaftsblümchen auf´s Grab legen darfst ?

Sie sollte damit zum Arzt, kann sie sich nicht die Versichertenkarte krallen und ohne Eltern hingehen?

ich weiss zwar nicht was das ist aber du solltest sie mal dazu überreden zum Arzt zu gehen das sieht echt schlimm aus