Verdächtiger Knochen im garten gefunden was tun?

2 Antworten

Diese Frage kann zwar vermutlich ein Arzt beantworten, aber Wie ein menschlicher Beckenknochen aussieht, das findet man auch im Internet. Wenn man den Verdacht hat einen Knochen eines Menschen gefunden zu haben, sollte man eigentlich bei der Polizei anrufen. Da es kein Notfall (mehr) ist, würde ich bei der nächsten Polizeidienststelle anrufen. Selber herum zu buddeln ist nicht sehr sinnvoll, denn man würde ja nur Spuren verwischen. Aber das macht jetzt sicher nichts.

Wahrscheinlich ist der Knochen ja von einem Tier, aber wer weiss?! Ich finde es in Ordnung in so einem Fall die Polizei mal nachsehen zu lassen!

Wird wsh ein Knochen von eine Hund o.ä. sein. Je nachdem wo du ihn gefunden hast kannst du ja Fragen ob der Grundbesitzer oder vorherige Besitzer einen Hund o.ä. dort begraben haben.