Wirbelsäulenknochen im Wald gefunden?

Ich weiß, es ist etwas verwittert  - (Knochen, Wirbelsäule)

5 Antworten

Die Knochen sehen Menschlichen sehr  ähnlich daher ist es durchaus möglich das sie von einem Menschen stammen. Ich würde vorschlagen einfach beim Notruf anzurufen und den Fund schildern. Die müssen untersuchen ob es sich um Menschen Knochen handelt und dem Nachgehen.

Melyn
Fragesteller

Muss man da bezahlen, wenn es doch nur ein Tier war bzw. Falschmeldung?

PlueschTiger  21.08.2015, 18:58
@Melyn

Normalerweise nicht. Das musst du nur wenn du die Polizei, sagen wir mal verarscht. Doch in dem Fall sind Knochen da die den von Menschen sehr ähnlich sind und daher muss die Polizei entscheiden. Daher auch gut schildern, was du wo gefunden hast.

Sieht nicht nach einem menschen aus( die wirbel kommen mir zu lang vor).

Kannst dir die stelle ja sicherheitshalber merken und der Polizei bescheid geben

Sieht viel zu klein aus für Mensch, ist wohl eher vom Reh. Wie lange war denn das Stück?

Ich denke nicht das das Wirbel von einem Menschen sind... die kommen mir so groß vor...