Brauche dringend Hilfe!Knochenfund!

Der längliche - (Freizeit, Knochen) Knochen 2 - (Freizeit, Knochen) Das Gewebe von Knochen 2 - (Freizeit, Knochen) Knochen mit Splitter - (Freizeit, Knochen) Knochen - (Freizeit, Knochen) Das mit Gewebe - (Freizeit, Knochen) Der Knochen 3 - (Freizeit, Knochen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna, ich betreibe seit mehreren Jahren den Bogensport und Bin darin auch Deutscher Meister. Daher finde ich auch immer wieder Knochen im Wald wo die ganzen Turniere stattfinden. Wenn mich also nichts teuscht, dann müssten diese Knochen von einem wilden kleinen Tier im Wald sein die hab ich auch schon öfters gesehen. Ich denke des sind Knochen von einem Dachs oder so. Eigentlich ist so ein Fund nichts besonderes-kann aber. Kennst du irgendein Jäger oder Fürster in deiner Umgebung?-falls ja würde ich mich da mal erkundigen

Anna199
Fragesteller

Nein kenne ich nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke (:

sieht eklig aus... Frag mal bei einen Tierartz nach, die kennen sich mit Knochen aus(also sollten). Wenn die den ne kennen, dann ge mal ins Krankenhaus, vielleicht ist es ja auch ein Menschen-knochen, was ich sehr bezweifle

Anna199
Fragesteller

werden die die Knochen beim tierarzt einfach untersuchen??

MonitheMaus  26.10.2011, 14:30
@Anna199

wenn du die mitbringst, werden die die bestimmt wenigstens angucken. Wenn sie es nicht wissen, werden sie die vielleicht untersuchen. Ist verschieden bei den Tierärtzen. Die Untersuchung könnte aber was kosten.

es könnte sein das das hunde knochen sind oder es kann auch sein tier knochen oder menschenknochen ich bin ja 10 und habe mit meiner freundin knochen gefunden wir sind zum museum und haben gefragt was das für knochen sind sie hat gesagt knochen die ein hund vergraben hat (hundeknochen)
also ich würde dir entfehlen geh mit deiner freundin zum museum und frage sie was das für knochen sind
bitte schreib kommentar ob es dir weiter hilft