System of a Down + Drogen

1 Antwort

Ja, bei SOAD war Daron eigentlich immer stoned, die anderen wahrscheinlich nur früher. Da gibts ganz viele Interviews... Serj dürfte heute eigentlich nicht mehr kiffen, wies mit den anderen steht weiß ich nicht. Aber bei SOAD haben sie eigentlich durchgängig mit irgendwelchem Zeug experimentiert, zumindest in der Zeit von ToxiCity etc.

carglassXD  27.03.2014, 18:54

Nimand der kifft macht solche Grimassen, das gehört alles zur Show.