System of a Down + Drogen

1 Antwort

Ja, bei SOAD war Daron eigentlich immer stoned, die anderen wahrscheinlich nur früher. Da gibts ganz viele Interviews... Serj dürfte heute eigentlich nicht mehr kiffen, wies mit den anderen steht weiß ich nicht. Aber bei SOAD haben sie eigentlich durchgängig mit irgendwelchem Zeug experimentiert, zumindest in der Zeit von ToxiCity etc.

Nimand der kifft macht solche Grimassen, das gehört alles zur Show.

0

Was für eine Musikrichtung höre ich?

Ich höre sehr gerne Linkin Park (zb. Castle of glass, shadow of the day, burn it down, numb ), aber auch viel von Green Day, Billy Talent und Muse. Auch von Radiohead gefällt mir Creep echt gut.. Kann mir jemand sagen was für eine Musikrichtung das ungefähr ist?

Weil das alles doch eigentlich verschiedene Richtungen sind,oder ? Danke :)

...zur Frage

kennt ihr gute Bands die ähnlich wie system of a down , rise against oder billy talent sind?

hey. ich höre gerne rock . aber ich hör hauptsächlich nur rise against billy talent und system of a down. (höre auch scream aber da suche ich momentan nichts.) kennt ihr ähnliche bands? oder lieder die ähnlich sind wie die von den bands?

...zur Frage

Daron Malakian (System of a Down) Charles Manson?

Hey ich bin grosser SOAD Fan aber was ich jetzt gerade gelesen habe schockiert mich ein bisschen. Kann mich da jemand aufklären ? Was meinte Daron als er Mansons 'Ansichten' lobte ? Meinte er das ironisch ? Als Provokation ?

...zur Frage

musikrichtung system of a down

welche musikrichtung ist system of a down???

...zur Frage

Suche ähnliche postrock, melancholische, rock,metal etc Bands ^^

Hallo! ^^ Ich höre unglaublich gerne Musik von den Folgenden Künstlern:

Tool Explosions in the Sky Pink Floyd Queens of the Stone age Mogwai Goodspeed You! System of a down Metallica Interpol

Nun suche ich neuen ''Stoff'' zum Musik hören xD ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Schreibt einfach auf was ihr so gerne hört , lg

...zur Frage

Wie viele Drogen hat der bekannte amerikanische Rapper Lil Peep genommen?

https://www.youtube.com/watch?v=Mw2cmjY_61c&list=PL4sjeeIJRnoMbmfozYF7rWTs9TlOPDt4z&index=39

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?