Haare rasiert sind Drogen noch nachweisbar?

4 Antworten

Ich weiß es geht mir nur quasi um das Prinzip.. was ich oben genannt habe, ob nach der Rasur und dann im neu gewachsenem Haar die Droge noch nachweisbar ist.

Ja sind sie, die leute wo testen können dazu auch jegliche andere körperbehaarung nehmen wie achsel, intim, bein oder armhaare ^^ also jap es ist nachweisbar

6 Monate bevor ein freund zur Bundeswehr ging, hatte er aufgehört. Und die haben ihm keine Haarprobe entnommen, sondern blut. so ganz weit hergeholt kann das nun nicht sein

Mucki007xyz  24.07.2018, 15:51

aber in dem Blut war es nach 6 Monaten sicher nicht mehr nachweisbar?

0

Aber ist doch allgemein bekannt dass das im Blut lange nachweisbar ist. Bis zu 6 monate. Kann son test kommen?

DoOomi  24.03.2014, 16:56

Ich weiß nicht was du unter allgemein bekannt verstehst, aber dass THC im Blut 6 Monate nachweisbar ist ist falsch.

1
WakeUpAlice  24.03.2014, 18:43

Wie manche Leute immer mit Halbwissen durch die Gegend werfen..

0