Welche haare werden für die Haaranalyse verwendet?

3 Antworten

Es werden bevorzugt dickere Haare genommen, Arm- und Beinhaare eher nicht.

Nein ? Weil die schneller ausfallen und meist nicht so lang sind.
Wenn du was zu verbergen hast dann schneide dir alle möglichen Haare kurz

Bei einer Haaranalyse werden meines wissens nur Kopfhaare genommen. 

Drogentest in der Schule? (freiwillig, wie, wann)

Bei uns an der Schule soll bald ein Drogentest durchgeführt werden. Ist das freiwillig oder nicht? Wird er angekündigt sein? Was wenn er bei jemandem positiv aus fallen sollte? Fliegt er dann? Machen die Haaranalyse oder was ?

...zur Frage

Haaranalyse Nikotin?

Wird bei einer normalen Haaranalyse(Drogentest) immer auch auf Nikotin untersucht? Es geht bei dem Test hauptsächlich um THC.

...zur Frage

Haare an Armen und Beinen?

Wie kann das sein das ich haare an den armen und beinen hab ich bin nähmlich asiate und meine vater hat kein einziges haar wieso ich denn jeden asiaten den ich kenne hat keine armhaare oder bein haare kann ich das stoppen?

...zur Frage

Haaranalyse - Einmalkonsum in den Haaren

Hallo Leute,

ich muss heute Haare abgeben. Ich habe seit dem 11.11.13 nicht mehr gekifft, Silvester hatte ich einen Miniminiii ausrutscher. Wenn die mir jetzt Haare von 3-4 Monaten abnehmen, kann man den ausrutscher feststellen? :/

LoveLaterne

...zur Frage

Sind Pilze (Psilocybin) jetzt per Drogentest (Haaranalyse) NACHWEISBAR oder nicht?

Guten Tag, ich muss nochmal nach Fragen da ALLE etwas anderes sagen und im Internet auch keine eindeutigen Infos zu finden sind. Ich muss ab jetzt regelmässig Drogentests abgeben, auch eine Haaranalyse. Und viele sagen dass Psilocybin nur solange nachweisbar ist solange es im Körper ist (höchstens 3 Tage), manche sagen aber der Pilze Wirkstoff wäre auch 100% über eine Haaranalyse feststellbar, wie ist das genau ? Weiss jemand genauer Bescheid ? LG

...zur Frage

haaranalyse alkohol mpu

habe ca. 5liter bier getrunken an einem abend ,aber sonst niemals. könnte man das bei einer haaranalyse feststellen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?