Welche Art von Drogentest wird bei der Fahrschule verwendet in Bayern?

4 Antworten

2.Arten,Test1: Der Urin-Test wird  oft verlangt,wenn du wegen Drogenkonsum bei der Polizei bekannt bist.Du bekommst einen Termin-Vorladung um Harn abgeben.Bei mir war es so.Dank,dem Trank:"Brennessel-Tee",war der Test natürlich negativ.Wäre dieser positiv auf THC gewesen,so würde um es genauer zu bestimmen,der Bluttest kommen.Test2:Blutabnahme,im Grunde das gleiche Prozedere wie bei Harntest.Bekommst Termin,gehe clean hin.

Haartests werden nur bei Mord oder so gemacht.Sind sau-teuer!Werden beim Schein nicht gemacht!!! Mein Paps war Polizist(in Pension),von dem weiß ich das. Der weiß solche Sachen/hat sie zu wissen.

Generell werden keine Drogentests gemacht, gilt ja immer noh die Unschuldsvermutung.

DamnBoii
Fragesteller

Ich hab gehört das man bevor man den Führerschein bekommt ganz sicher getestet wird.

bei fahrschulen gibt es drogentests ???

Ich habe noch nie gelesen/ gehört, das eine Fahrschule einen Drogentest macht. Nicht mal in Bayern.