Drogentest bei der Fahrschule?

7 Antworten

Wird man nicht.

nein wirste nicht. ich war JEDEN tag beim bögen machen so asigst mulu, das müssten die gerafft haben ..

Im Normalfall wird man nicht auf Drogen untersucht. Der Fahrlehrer kann aber durchaus den Antritt einer Fahrstunde davon abhängig machen, dass so ein Test gemacht wird, wenn er den Verdacht hat, dass der Fahrschüler unter Einfluss steht. Zwingen kann er den Schüler nicht dazu, aber dann fällt halt ggf. die Stunde aus.

Nein nur wenn du mpu machen machst ansonsten nicht