Führerschein und Drogentest?

2 Antworten

Wird die Führerscheinstelle trotzdem der langen Zeitspanne noch einen Drogentest wollen?

Das kann man nicht ganz ausschließen sofern die FEB davon Kenntnis hat. Schließlich könntest du in den letzten 8 Jahren weiter konsumiert haben und bis heute noch konsumieren...

Erzählt doch nicht immer solche Operetten!

das ich vor 8 Jahren erwischt worden bin mit Marihuana bzw. die Polizei hat es durch einen Chat vom Verkäufer herausgefunden. Ich musste nur ein Bußgeld von 150€ zahlen.

Was hat die Polizei durch einen Chat heraus gefunden?

Und welcher Richter hat dich darauf hin verurteilt?

Wie alt warst du denn überhaupt vor 8 Jahren?