Warum kein Brief von Führerscheinstelle nach Antrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hatte das selbe Problem mit A Führerschein hat ewig gedauert bis sich vor kurzem die Fahrschule bei mir gemeldet hat und selbst bei der kreisverwaltung nachgefragt hat jetz werd ich bald endlich zur Theorie zugelassen. Am besten jede Woche die Fahrschule kontaktieren....

Snyvad
Fragesteller

Ah ok danke dachte die schicken das direkt nach Hause. War zumindest bei paar Freunden so. Darf man fragen wie lange du gewartet hast?

und was sagt die Fahrschule dazu

in der Regel kommt die Bestätigung dann auch zur Fahrschule

Snyvad
Fragesteller

Werd heute mal nachfragen in der Schule aber bei paar Freunden war das, die haben den Brief direkt nach Hause bekommen und wurden zu Prüfung zugelassen. Aber gute Idee ich frag da mal nach danke