Was passiert wenn man einen Führerscheinantrag an die falsche Führerscheinstelle geschickt hat?

3 Antworten

Wenn Stollberg deine Meldestelle ist, wird es wohl zu euch zurück kommen.

Sicherheitshalber würde ich einen Brief an die "falsche" Führerscheinstelle schicken, in dem Du den Irrtum erklärst und bittest, den Antrag an die zuständige Stelle weiterzuleiten.

dann wird es zu Verzögerungen kommen bei der Bearbeitung. Nochmals schicken oder Bitte um Weiterleiten an die richtige Stelle