brauch ich einen speziellen führerschein?

7 Antworten

Nein, dafür braucht man keine spezielle Fahrerlaubnis.

der "normale" reicht hierfür aus (unterschieden wird in den Führerscheinklassen nach Achszahl, Gewicht usw., aber bei Autos eben nicht nach PS). Etwas Fahrpraxis wäre für solche Raketen allerdings von Vorteil...

Wenn man Darwin glauben schenken darf, gibt es einen guten Grund, wieso man keine besondere Fahrerlaubnis dafür braucht. Ein anständig gebauter Laternenmast und/oder Leitplanke erledigen den Rest.

Kauf dir lieber ein Auto, das deinen Fähigkeiten entspricht!

Führerschein normal reicht aus. Flat für Reifenhändler wäre gut!!!

Der normale Führerschein reicht aus....