Wie viel kostet ein BMW m6 g-power 800 PS?

5 Antworten

Meinst du den M6 E63 oder F12 / F13 / F06 . Ich fahre den BMW M6 F12 von G-Power mit 800 PS ( Baujahr 2015 , also das neueste Modell ) . Wenn man den E63 direkt von G-Power kauft kistet er glaube ich knapp 260000€ . Ich habe für meinen knapp 70000€ bezahlt und ihn im Nachhinein bei G-Power tunen lassen . Zusätzlich habe ich einige Bodykitteile , einen Interieurumbau , sowie ein neues Fahrwerk und eine Folierung . Insgesamt hat meiner ca. 117000€ gekostet . Lg

150.000€ nur der M6 100-150.000€ extra für den Getriebeumbau, Motor also kommt man auf 250 bis 300.000 € Im Video wird mit 150.000€ nur der M6 gemeint hört ihr überhaupt zu Getriebeumbau 56.000€ allein dann noch der Motor wie gesagt.

BMW M6 Auswahl der Musikanlage?

Hey,

Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die einen BMW fahren und bereits Erfahrungen mit den verschiedenen Musikanlagen haben. Lohnt sich das Bang&Olufsen Soundsystem ? Steht der zusätzliche Preis in einer akzeptablen Relation zu der Soundqualität ?

...zur Frage

unterschied zwischen BMW 6-Serie und BMW M6?

hallo ich habe heute einen bmw gesehen, es war ein 6 aber ich weiß nicht genau, ob es eine 6-reihe oder doch ein m6 war wo sind da die unterschiede? er hatte aber am heck kein m-zeichen draufstehen

...zur Frage

Bzw 3er Kombi oder Audi A4 Kombi?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch mein Audi a5 Sportback 211 Ps und Baujahr 2011. Ich möchte mir bald gerne ein anderes Auto zulegen, weil der mir ein bisschen zu teuer ist und ich mir schon Gedanken mache, dass in den nächsten paar Jahren eine Familie Gründe und es soll ein Kombi sein.

Meine Favorit ist BMW 325/330 Kombi und Audi A4 Kombi und soll nicht weniger als 200 Ps besitzen 😄

Es soll ein Baujahr von 2012/2013 haben.

Frage:
Unterhaltskosten: Welches Auto ist günstiger ? BMW 325/330 Kombi oder ein Audi A4 Kombi ?

Versicherung: Welches von die beiden ist günstiger?  

Viele sagen ein BMW kostet mehr im Versicherung aber in der Werkstatt ist der günstiger als wenn ich mit ein Audi in Werkstatt muss.....

Diesel oder Benziner? Ich fahre so im Jahr 10.000-15.000 km

Wie sieht's mit Steuer aus ? Ein Diesel wäre mir lieber..... Wie teuer wäre de Steuer Ca wenn das Auto (Audi a4/ BMW 3er) Baujahr von 2012-2013 hat ?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle 😇

LG

...zur Frage

Wie ist der BMW M6?

Ich möchte mir einen gebrauchten BMW M6 kaufen, aus dem Jahr 2006. Hat jemand Erfahrung oder kann sagen oder gut oder schlecht ist usw. mit Benzinverbrauch, Steuern und Versicherung, hab (30%)

...zur Frage

brauch ich einen speziellen führerschein?

Hallo

ich wollte mal fragen, ob man für sportwagen wie z.b. den bmw m6 g power hurricane rr mit 800 PS eine spezielle fahrerlaubnis braucht oder ob ein "normaler" Führerschein ausreicht?

...zur Frage

Welches Auto? Audi S5, Bmw, usw.?

Hallo an Autoliebhaber!

Ich möchte mir ein Auto zulegen (bin 20), dass maximal 90'000 km drauf hat. Es soll etwas schönes, cooles sein und die Leistung muss auch ungefähr stimmen (Keine Schrottmotoren). Das Auto sollte maximal um die 20'000 Euro (Wenn in Deutschland) / 30'000 sFr. (Wenn in der Schweiz gekauft) sein.

Was mir durch den Kopf geht, ist der Audi S5. Einpaar Kollegen empfehlen mir nen BMW (M3 etc.), aber irgendwie hat das doch jeder :D

Dazu habe ich noch ne Umfrage gestartet, ob ihr den Audi S5 nehmen würdet oder etwas anderes...

Danke schonmal für alle guten Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?