Lkw Führerschein trotz Trunkenheitsfahrt?

2 Antworten

...Du hast mit 18 einen Fehler gemacht und für diese Verfehlung Deine Strafe verbüßt, hast die Fahrerlaubnis wieder, hast ein Aufbauseminar gemacht und bist seit dem nicht mehr negativ aufgefallen....warum sollte "man" Dir weitere Steine in den Weg legen? Zumindest sehe ich keinen vernünftigen Grund , der dagegen spricht, dass Du LKW-Fahrer werden kannst....

Sehr vielschichtiges Problem. Ruf doch einfach einmal auf der FS Stelle an. Dort bekommst Du eine konkrete und fachkompetente Aussage.

Woher ich das weiß:Recherche
Marvinlkw
Fragesteller

die FS kann mir keine Antwort geben ich soll einfach einen Antrag stellen und dann seh ich’s ja . Aber ohne Arbeitsstelle kann ich keinen Antrag stellen weil sonst laufen die Geltungen aus bevor ich starten kann