Drogenentgiftung zu Hause?

4 Antworten

Wenn Du letztes Jahr "ziemlich viel mit Drogen gefeiert" hast, dann sind diese Stoffe längst raus aus Deinem Körper. Drogen haben immer nur eine bestimmte Wirkdauer und eine bestimmte Zeit des Verbleibs ihrer Abbauprodukte (Metaboliten) im Körper. Google dazu "Drogennachweiszeiten". Die von Dir genannten Drogensubstanzen erzeugen keine körperlichen Entzugserscheinungen wie beispielsweise Alkohol oder Opiate.

Was konkret "Entgiften des Körpers" anbetrifft, um "zu entschlacken o.Ä.", kannst Du hier weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755

Hol Dir professionelle Hilfe, wenn Du schon vorher entschuldigende Einschränkungen anführst, wird das sonst nichts!

Wärst Du nicht abhängig, hättest Du kein Problem.

Wenn Du einen langsamen cut machen willst bist Du schlicht und einfach süchtig, sonst könntest von jetzt auf gleich CUT machen und brauchtest due Frage erst garnicht stellen.

Drogensucht wirst Du schwerer los als Nikotion- oder Alkoholsucht.

Nikotin ruiniert die Lunge, Alkohol vorrangig die Leber und auch den Kopf, aber Drogen machen, langsam oder schneller, alles kaputt.

Ich würde mir helfen lassen und das ehe es zu spät ist.

kottlett  17.03.2014, 07:15

Lang lebe die Allgemeinbildung! Viele Drogen, wie LSD und Marihuana, machen deinen Körper weniger kaputt als ne Flasche Cola auf Ex. Alkohol wurde von vielen Wissenschaftlern, auf Grund seiner Massiven Spätfolgen und Konsequenzen für Familie und Co. als die schlimmste Droge überhaupt betitelt.

XTC und Amphe machen dich auch noch lange nicht so schnell fertig wie Alkohol.

mfg, M

Noddy285  04.09.2021, 20:44

hier geht's drum sich nach längerer Konsumzeit von Designerdrogen wieder frisch und sauber zu fühlen. Deine Antwort würde zutreffen bei C oder Age aber sicher nicht bei xtc. woher ich das weiß? eigene erf

Amphetamine und MDMA sind in der Regel nach 4 Tagen komplett aus dem Organismus eliminiert. Dannach finden sich nur noch Abbauprodukte in den Haaren und Fingernägeln.