HILFE! Bin Cola Süchtig geworden. Was kann ich tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß wie des ist, das wasser schmeckt dann so ecklig.

 

trink mal 3 wochen lang nur tee und fanta, danach findest du cola so süß das es dir nicht mehr schmeckt. ich weiß das aus erfahrung, im urlaub gabs in polen bei meiner oma nur tee, saft und fanta, nach den drei wochen habe ich ein glas cola getrunken und es war so dermaßen süß... bä!! danach mochte ich echt nicht mehr cola trinken!

Wenn du wirklich nicht mehr aufhören kannst, könntest du schon süchtig sein. Aber das süße fördert auch den Durst nach mehr süssem. Das ging mir früher auch so. Ich habe mir dann irgendwann eingeredet, dass Cola schlecht für die Zähne ist und bin auf Eistee umgestiegen. Das ist zwar auch süß, aber wenn man die richtige Sorte kauft, nicht ganz so süß wie die Cola. Nach einer Weile habe ich dann Eistee mit Wasser gemischt und mittlerweile ist mein Hauptgetränk Wasser. Aber zwischendurch bekommt mein Körper auch was süßes. Und Cola gibt es nur noch bei Geburtstagsfeiern usw. wenn es kein Saft oder so gibt.

Oder du mischt wie hier schon erwähnt, Cola mit Wasser, aber das schmeckt nicht so besonders. Ich habe einmal Cola mit Wasser gemischt um mein 0,5 Glas voll zu bekommen, aber es hat nicht wirklich geschmeckt. Habe auch viel wieder weggekippt :)

vielleicht wäre es gut wenn du mal auf normalen Saft umsteigst, hat auch weniger Zucker und schmeckt genauso gut.

Kann man in einer Apotheke einen Drogentest kaufen?

wieiviel kostet dieser ca,gibt es Unterschiede?

...zur Frage

Coca Cola Sucht?

Ich bin Cola süchtig

Ich trinke nicht die Original Marke "Coca Cola" nur so billig Cola

z.B.: Coca Cola Orange Mix

Ich bin süchtig kann mir jemanden sagen was ich tun kann ich trinke schon seit früher immer Cola und von einer Sucht kommt man nicht schnell weg.

...zur Frage

Kann man ein Drogentest privat bei einem Hausarzt machen?

Mit Blut oder Urin? Der Test wäre auf Crystal Meth.

Und wieviel Kosten wären das circa?

...zur Frage

möchte vom Cola -light Konsum wegkommen - nur wie?

Hallo..

ich trinke sehr gerne neben Wasser Cola light. Manchmal oder oft bis zu einem Liter am Tag. Nun will ich aber wieder vermehrt meinem Körper Wasser zufügen und daher auf Sprudel umsteigen und nur noch am WE Cola light trinken. Ich kann das irgendwie nicht, weil ich süchtig bin. Wer kann mir Tipps geben wie das funktioniert? Das beste, ich bin ehemaliger Kettenraucher :).. aber hier versage ich :(

...zur Frage

Cola - Light süchtig :(

hey .. ich glaube ich bin Cola -LIght süchtig! Ich trinke jeden Tag so eine 0,5 L kleine Flasche. Nun ist meine Frage - wie ich meine sucht bekämpfen kann, wie ich das Zeug nichtmehr trinken kann???? Das miese ist, es schmeckt ja auch noch so lecker =)

bin gespannt auf Antworten

...zur Frage

Cola süchtig. Was machen?

Ich trinke am tag viel zu viel Cocacola c.a 1L und wenn ich keine Cola zuhause hab trink ich andere Softdrinks. Ich hab mal versucht zu Orangesaft zu wechseln aber ich trank wieder Cola nach einer Woche. Was soll ich machen damit ich wieder aufhören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?