Ich sehe Schatten in menschen Gestalt, kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen, ich in 19, fast 20 Jahre alt, aktuell Student. Ich glaube nicht an Geister etc. bin auch nicht abergläubig oder so etwas. Zu meiner Frage. Seit Jahren schon sehe ich Schatten in meneschlicher Gestalt. Ich gehe etwa irgendwo spazieren und habe plötzlich das Gefühl beobachtete zu werden, Sehr intensiv sogar. Wenn ich mich dann umsehe kommt meist ein Schatten in mein Blickfeld. In sehr menschlicher Gestalt. Ich habe irgendwann gedacht das es an räumlichen Gegebenheiten oder Lichtverhältnissen liegt, das habe ich aber irgendwann ausgeschlossen, als ich mal probeweiser näher ran gegangen bin, bis ich besipielsweise die Hausfassade besser sehen konnte. Die Schatten sind dann meist ziemlich menschen ähnlich in der Bewegung entschwunden. Das kling vielleicht dumm und ehrlich gesagt komme ich mir ziemlich dämlich vor, weil ich ein normal sehr rational denkender mensch bin. ich bin dann vor ein paar Wochen aufgrund meines Studiums umgezogen. Neue umgebung, neue wohnung. Und lange Zeit habe ich sowas nicht mehr gesehen, bis ich es sogar vergessen habe. Bis ich dann letztens wieder draußen spazieren war und ich wieder dieses enorme Gefühl hatte. Wie aus dem Nichts. Es gab nicht auch nur einen Grund sich unwohl oderso zu fühlen. Es war zwar abends und schon dunkel, aber die straße war ausgeleuchtet und ich kam von einem gutem Abend nach hause. Da sehe ich wieder so einene Schatten an einer Garage stehen. Als ob er mich angucken würde. Da habe ich mich erstmals wirklich unwohl gefühlt, was bis dato nie der fall war. habe das gegoogelt, aber bin nur auf so leute gestoßen die meinten man solle sofort anfangen zu beten und zu einem priester gehen. Und ein paar andere die mich nur von der Überweisung zu einem Psychater sprechen. Ich bin gerngesund, auch psychisch gesehen, sehr lebensfroh, ruhiger aber offner charakter und mittlerweile fällt es mir schwer mit diesem thema umzugehen weil es von allen Seiten nur mit Extremen geantwortet wird. Hoffe mir kann hier jemand helfen oder jemand, der was ähnliches erlebt hat?

Verhalten, Menschen, Psychologie, Gestaltung, Liebe und Beziehung, Schatten
Plakat über mich selber, wie könnte ich das am besten gestalten? Habt ihr Tipps?

Hallo zusammen. 
Ich habe gestern die selbe Frage gestellt mit meinem anderen Account aber weiss Gott warum, wurden beide gesperrt weil ich angeblich gegen den Rechtlinen verstossen habe. Verstehe ich aber nicht, da ich nach RAT suche, aber okay, gutefrage halt nh. Ich stelle sie aber trotzdem noch mal mit einem neuen Account ;) Zwar habe ich auf die andere Frage recht viele Antworten bekommen, aber da die Frage ja gelöscht wurde (Gott, das regt mich so auf!), kann ich die Antworten nicht mehr sehen...

Also hier noch mal: Ich lebe in der Schweiz und komme nach den Sommerferien in einer neuen Schule (KSB, falls jemand auch aus der Schweiz ist und das kennt, dann bitte hilft mir!) und Klasse, weil ich leider keine Lehrstelle gefunden habe. 
Nun muss ich ein Plakat über mich selber machen. Aber ich verstehe nicht, wie ich das gestalten soll? Also ich muss ja so ein A3 Plakat machen mit verschiedenen Puzzleteilen, in jedes einzelne halt einer der folgenden geschriebenen Punkte steht.

Ich verstehe aber nicht, was ich zu den ersten 3 folgenden Aspekten, die auf dem Blatt stehen, schreiben soll. Also meine wichtigsten Lebensdaten ist ja so wie ein Steckbrief gemeint, oder? Name, Geburtstag, Herkunft und so Allgemeines? Und was ist denn mit Erfahrungen gemeint? Bezugspersonen sind ja Eltern, aber was soll ich denn Bitteschön über ihnen schreiben? Und mit Aufenthaltsorte? Ist gemeint, in welchen Ländern ich schon war? Also so Urlaub? Gott, das verwirrt mich so richtig... Und ganz unten steht ja, dass ich selber Bilder gestalten soll. Muss ich zeichnen oder so?

Ich fühle mich richtig blöd, aber kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht schreiben, wie ihr das machen bzw. gestalten würdet? Denn 1. verstehe ich das meiste nicht (ihr könnt mich auch ruhig blöd nennen, haha) und 2. bin ich bei solchen Sachen sooo unkreativ und habe überhaupt keine Ideen. Ich habe noch 2 Wochen Zeit. BITTE!

PS: Ich bin sehr gut im Zeichnen, aber mir fehlt halt Kreativität und Ideen :(

Bild zu Frage
Bilder, Deutsch, Tipps, lesen, Schule, Sommer, malen, zeichnen, Kreativität, Schreiben, Vorstellung, Deutschland, Schweiz, denken, Präsentation, Gestaltung, Ideen, Neuanfang, Plakat, Präsentieren, Projekt, Sommerferien, August, Schulprojekt, Rat