dunkle gestalt im wald?!

8 Antworten

Hallo erstmal ich habe heute so um 17:15 uhr mit meiner freundin auch eine lange schwarze gestallt gesehen es war so.Wir haben uns die ganze zeit beobachtet gefühlt und dann haben wir ein lautes und komisches nie gehörtes geräusch gehört ein paar minuten danach schauten wir uns um , dann war dort die gestallt es war grauen voll sie war sehr groß ganz schwarz sie bewegte sich. Ich und meine freundin hielten uns an den händen weil wir natürlich angst .Es war ungefähr 20-30 meter entfernt es bewegte sich ein bisschen auf uns zu , ich schaute nach hinten und meine freundin nach vorne wo wir ihn nicht mehr gesehen haben sind wir gerannt wir hatten große angst. Es war keine einbildung !

Don't look behind you...It'll just make him even angrier...

Das war the Rake :)

Oder vielleicht auch ein Pädophiler Obdachloser im Wald

Keine Ahnung zu mindestens solltest du Spaziergänge im Wald nun vermeiden, somal das DING dich jetzt auch bemerkt hat

ʕ •ᴥ•ʔ

sylvey
Fragesteller

omg es wird mich doch jetzt nicht verfolgen??

sylvey
Fragesteller
@sylvey

ich hab jetzt ehrlich angst:((

Ein rätselhafter Waldbewohner. Vllt eine von diesen Waldziege die auf zwei Beinen gehen können und in Baumhäusern in den Bäumen leben...und Menschen fressen. Aber sie grillen sie immer zuerst. Und dann nehmen sie sich die Kleidung ihrer Opfer und tarnen sich als Mensch. Es soll ja auch Waldziegen geben, die in unterirdischen Höhlen leben...die sind noch viel böööser...sei froh, dass du nicht so einer begegnet bist. Stell dir vor plötzlich springt vor dir eine Ziege aus einem Loch im Boden! Was meinst du, warum ich nicht in den Wald gehe?!

Sry, ich fühle mit dir...aber mach dir nicht zu viele Sorgen, es gibt so viele seltsame Menschen, was weiß ich was der da gemacht hat, kann dir eig auch egal sein. Denk einfach nicht mehr dran, du wirst niemals wieder etwas von "ihm" hören. Oder sehen oder so. Vllt ist auch einfach deine Fantasie mit dir durchgegange. Hast du an dem Tag, oder an den Tagen davor, was gruseliges geschau oder gelesen? Und das "es" verschwunden ist...kann auch daran liegen, dass es im Wald so viele Bäume gibt...oder seh ich das falsch? Weil da kann es schon sein, dass man ihn einfach nach ein paar Metern nicht mehr sind. Gibts in deinem Wald auch Bäume?

Ein joggender Esel mit glühenden roten Augen!

Nein mal ganz ehrlich. Google mal Slender, zieh dir das Spiel und nach 10 Runden hast du auch keine Angst mehr im Wald! ;)

LG

Nur der Schatzhauser und Rübezahl können sich so schnell verkrümeln ...