mehlkäfer in der wohnung!

5 Antworten

Hol dir Morgen im Baumarkt Chrysamed.

Der Wirkstoff wird beim Menschen auf der Haut gegen Kopfläuse angewendet. Damit Sprühst du einfach die Wände und den Boden an den Wänden ein und schon ist das Problem Nachhaltig beseitigt. Das Mittel wirkt wenn man es nicht wegputzt ein paar Wochen Lang. Ich benutze es auch schon seit Jahren beim Angeln und Sprühe mich damit von oben bis unten ein.

http://www.agropharm.de/Chrysamed-Universal-Insektenspray-Insektenmittel-500ml

Grüße

Kontrolliere alle deine Vorräte an Mehl, Körnern, Backwaren, Müsli etc., eben alles, was Stärke enthält. Wahrscheinlich findest du dort die Kinderstube der Käfer. Einen Kammerjäger brauchst du nicht

Hallo, warscheinlich werden Sie irgendwo aus dem Dach kommen, wir haben das gleiche Problem seit 3 Jahren, ab Mitte Juni geht's los für 4-6 wochen...die kommen aus den kleinsten ritzen.

Die Bug's hat man sich schnell eingeschleppt durch Lebensmittel... wir haben die schon mehrfach im Tipp-Mehl von real gefunden und auch in Müsli und Frühstücksflocken!

Haben das eiskalt denen an der Theke zur Reklamation ausgeleert ... es hilft hier nur die konsequente Entsorgung der betroffenen Lebensmittel

das ist kaum zu glauben.. die ganze zeit war keiner in meinem zimmer. ich hab immer extra nach den käfern geschaut. geh ich 2 minuten ins bad, und als ich wieder kam, saß so'n fetter schwarzer mehlkäfer direkt vor meinem platz an dem ich vor 2 minuten noch saß mittem im zimmer am boden.. wo kommt der bitte her!?

ich hatte die fenster zu, ausserdem waren fliegengitter dran!

ich hab langsam echt keine lust mehr auf die ekligen viecher -.-