Wie viel kosten Visitenkarten und Fleyer?

6 Antworten

schaue doch mal bei vistaprint nach. Kannst dort zwischen vielen vorgegebenen Layouts wählen und wenn Du magst auch Dein eigenes Logo hochladen und es nutzen.

Mit Versand kostet die einfachste Variante um die 15 € /250 Stck.

Nach oben hin sind auch hier wenig Grenzen. Kommt halt drauf an, was du möchtest oder erwartest. Ansonsten hole Dir dort Ideen, nehme den Preis zum Vergleich und sehe dass als Grundlage für Verhandlungen mit Deinem Grafiker um die Ecke :-)

NepomukMillepan  30.01.2012, 17:12

Wenn man sich die Preise als Vergleich nimmt und mit diesen mit dem Grafiker um die Ecke verhandelt, ist das schon nach der ersten Runde vorbei. Das macht kein Grafiker mit

fitundvital71  04.02.2012, 17:40
@NepomukMillepan

Sicherlich arbeitet ein Grafiker für andere Preise, aber die Qualität ist auch eine ganz andere. Es geht halt darum, was ich erwarte und ich bereit bin zu zahlen.

Bei https://spreadly.app kannst du dir einfach kostenlose Visitenkarten erstellen. Kostet keinen Cent und müssen sogar auch nicht gedruckt werden Also alles ohne Designer und direkt einsatzbereit. Hat meine Anforderungen komplett erfüllt. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nen Hobbyfrickler nimmst wo das Ergebnis für die Tonne ist: Visitenkarten 10-20 Euro, Flyer 1 seitig = 20-30 Euro, flyer 2 seitig = 30-40 Euro.

Willste es anständig haben von nem Grafik Designeroder ner Agentur: Visitenkarte 50€, flyer 1 seitig= 100-120€, flyer 2 seitig= 120-150€.

Letztere erfüllen auch ihren zweck. Denn Hobbyfrickler machen evtl. noch nen nettes design, aber fachleute designen die produkte für die entsprechende zielgruppe, was heißt es kommt auch tatsächlich an.

erdberry
Fragesteller

boaaa das ist ja iwi arschteuer q.q

naya, Kunden von meinen Ellis haben mich gefragt, ob ich das machen könnte, weil ich in eine Hobby Grafikerin bin, daher wollt ich mich erkundigen, was man dafür so nehmen könnte xD

aber dankeschön ^^

NepomukMillepan  30.01.2012, 17:14
@erdberry

Wenn es darum geht und du das Hobbymäßig machst.... dann nimm 15-20€ für die Stunde das sollte langen.

NepomukMillepan  30.01.2012, 17:14
@erdberry

Wenn es darum geht und du das Hobbymäßig machst.... dann nimm 15-20€ für die Stunde das sollte langen.

Hallo - Also wir bieten einen Service für Visitenkarten an. Darin enthalten ist die Gestaltung bis zur Zufriedenheit, der Druck und der Versand. Am Ende hast Du dann 1.000 Visitenkarten die komplett auf deine Wünsche erstellt wurden.

Flyer müsste man ausrechnen, da es hier sehr schwer ist, etwas Pauschales zu nennen. Rechne aber mal zwischen 100€ und 150€.

Zu der Visitenkarten Aktion kommst Du unter: www.flyerpost.net/visitenkarten

Bei ebay gibt es Grafiker, die ihre Dienste günstig anbieten und die auch einer Druckerei angeschlossen sind.

NepomukMillepan  30.01.2012, 17:03

Jupp die man alle vergessen kann weil sie für die billigdruckereien arbeiten.