Kann man Visitenkarten mit Aufklebern nachträglich ändern?

4 Antworten

Eine Visitenkarte ist unter anderem "Das Aushängeschild" für eine Firma / Organisation / Verein... oder ähnliches.... Bedeutet, eine Visitenkarte soll eine Botschaft in irgendeiner Form überbringen. Daran rumzupfuschen ist das gleiche wie die Eingastür eines Geschäfts zu verschandeln. 1.000 V Karten kosten 30 Euro.... Die wirst du doch wohl verschmerzen können.
Außerdem bleibt beim Überkleben nix mehr vom schönen Papier zu sehen.
Ich weiß ja nicht für was Du die V-KArten verwenden möchtest, aber ich rate dringend davon ab sie zu verändern. Das geht höchstens mal für eine ganz kurze Übergangszeit von wenigen Tagen, eben bis neue gedruckt sind.

trend4
Fragesteller

Nicer Preis, ich habe wesentlich mehr bezahlt fuer 1000 Stueck. Ich meine so um die 80 Euro oder gar mehr hier vor Ort.

Drauf ist halt Mein Name, Bezeichnung was ich mache als Youtuber,...  und dann Instagram Account Name , Streaming Platform mit Account Name dort , Webadresse wodurch der empfänger  auch auf denn Youtube Kanal kam und Telefonnummer.

Kannst mir ja gern mal Mitteilen wo du sie machen lassen hast, denn wenn es tatsächlich nur so wenig ist und das auch wieder machbar währe, währe es cool.

verreisterNutzer  26.08.2017, 15:49
@trend4

Eigentlich wiederstrebt es mir Dir die Antwort zu geben.... Ich rechne es Dir hoch an, dass Du die heimische Wirtschaft unterstützt und vor Ort kaufst. Leider machen dass heute viel zu wenig Menschen und die Städte sterben aus. Aber es ist leider so, bei Wirmachendruck.de oder Vistaprint.de bekommt man günstige Karten in wählbaren Papiersorten, ein oder beidseitig bedruckt.

Wenn du die Domain einst ändern müsstest, dann kannst du über eine ,,301 redirect" umleitung die Kunden auf deine neue Domain umleiten.

Ist doch kein Problem.

Ich habe meine Karten damals mit einem Stempel "aktualisiert", als sich meine Telefonnummer geändert hatte.

Der Stempel hat zwar ungefähr 8 Euro gekostet, aber das war es mir wert. Das Drucken und Aufkleben von Korrekturaufklebern war mir zu fummelig, abgesehen davon, daß ich mir dazu entsprechend winzige Etiketten hätte kaufen müssen - oder größere Etiketten mit der Schere zu zerschnipseln.

Wenn Du die Visitenkarten für was geschäftliches einsetzt, dann ist das ein absolutes No-go.

Wenn Du sie pivat einsetzt, sieht es einfach nur poblig aus.

Mach Dir neue.