Acryl-Aufsteller selbst gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Acryalaufsteller mithilfe von resin machen.

https://youtu.be/MfS7zrX7og8

Ihr müsst etwas rumprobieren, da es kein reguläres Tutorial ist.

Oder ihr laminierg euch Aufsteller. Also Bild ausdrucken oder malen und in ein Laminiergerät laminieren. Ein Podest könnt ihr aus zB Schaumstoff schneiden. Unten könnt ihr noch ein kleines Gewicht anbringen, damit es auch stehen bleibt.

thuum
Fragesteller

Danke!!

Halli Hallo,

also, Acryl-Aufsteller an sich,stelle ich mir etwas vor, wo man an der seite etwas, wie einen flyer oder so einschieben kann.Kenne ich aus der gastronomie,allerdings finde ich sowas nicht das richtige für eure eigentlich tolle geschenkidee.

Ich weiß ja nicht,um wie viele zeichnungen in welcher größe es sich handelt,aber vllt wäre eine kollage oder gedruckt auf Leinwand viel schöner und praktischer.in dem Fall könntest du sowas wie Poster.de leinwand.de oder ach weiß nicht,wie die seiten alle heißen,aber in der regel kann man dort seine bilder hochladen und schöne sachen erstellen...auch ein Tshirt könnte ich mir gut vorstellen, wo sie tägölich an eure aufmerksamkeit erinnert wird.

hoffe das war hilfreich