Eure Lieblings Zeichnung?Bilder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher habe ich auch mal mit Chibis und Animes angefangen - davon bin ich aber inzwischen komplett weg. Mittlerweile zeichne/male ich mehr nach Auftrag/Wunsch kann man sagen. Hier einige meiner Lieblinge:

Catwoman auf Wunsch meiner Mutter hin:

Bild zum Beitrag

Diesen Drachen hatte ich damals für einen Wettbewerb für ein Online-Game Namens Dragons Prophet konzipiert. Mit Bleistift vor skizziert auf A3, dann auf 3 Teile eingescannt, am PC zusammen gesetzt und mit Gimp coloriert:

Bild zum Beitrag

Jack Sparrow war ein Auftrag:

Bild zum Beitrag

Der Phönix ist ein Tattoo-Wunsch einer Freundin gewesen, den sie inzwischen auch unter der Haut hat ;))

Bild zum Beitrag

Den Skorpion habe ich für mich als Tattoo-Vorlage gezeichnet, weil meine Schwester vom Sternzeichen her Skorpion ist:

Bild zum Beitrag

Der Joker ist auch ein Tattoo-Auftrag gewesen:

Bild zum Beitrag

Yggdrasil auf einer Leinwand mit Acrylfarben habe ich für unsere Hochzeit letztes Jahr als Gästebuch gemalt. Hier könnten unsere Gäste einen Fingerabdruck (ebenfalls mit Acrylfarben) hinterlassen, entweder als "Blatt" des Weltenbaumes oder als Stern - hier noch die Version vor der Hochzeit:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)
AnimeCatbaby
Fragesteller

Das wird ja immer besser👍👍 das Schattieren hast du echt drauf. Und hast du mit dem Drachen den Wettbewerb gewonnen?

Valkyr90  03.05.2021, 13:12
@AnimeCatbaby

Danke dir :D ist aber auch wirklich Jahre lange Übung - bin schon seit Kindesalter gern kreativ gewesen und bin inzwischen auch schon 31 ;)

Ne leider hat mein Drache nicht gewonnen - da waren 3 andere leider deutlich besser als ich. Bzw. bei dem Wettbewerb ging es weniger darum, dass der Drache gut gezeichnet ist, sondern Ideen gesucht wurden für neue Drachenarten. Da fand man einen Blumendrachen wohl anscheinend cooler als einen Eisdrachen :)

Bild zum Beitrag

Das 2. ist richtig schön ❤️
Ich hab nicht wirklich einen eigenen Zeichenstil.

Ich zeichne eher nach eine Vorlage und ändere das teilweise ab oder ein Portraits/Stillleben.

Hier ein kleines Beispiel :3

 - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)
ItsMe316  03.05.2021, 10:54

woww das ist mega schön

Bild zum Beitrag

Das sind so meine Lieblings Zeichnungen 😊❤️

 - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)

Mein liebsten Bild:

Bild zum Beitrag

Das dort abgebildete Mädchen ist meine Version von Hatsune Miku.

HANAJa555

 - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)
AnimeCatbaby
Fragesteller

als ob ich Hatsune Miku nicht kennen würde. die bekannteste aller Vocaloid :) cooles Bild!

verreisterNutzer  03.05.2021, 11:33
@AnimeCatbaby

Und die mit der süßesten Stimme :) Ich habe es nur nochmal erwähnt, viele kennen ja Vocaloid nicht

AnimeCatbaby
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich muss gestehen das ich auch erst vor kurzem von einem Freund darauf gebracht wurde. :)Auf Apple Music gibt es viel zu wenig Vocaloid songs :(

Hey,

Im Gegensatz zu den anderen Bildern hier, sind meine wohl nix, aber ich lade sie trotzdem Mal hoch..(bitte keine Kommentare...):

Zero Two:

Bild zum Beitrag

Rachel Gardner:

Bild zum Beitrag

Mashiro Shiina:

Bild zum Beitrag

Mh...keine Ahnung wer das ist...wollte so auf Yuki Cross gehen, aber...naja:

Bild zum Beitrag

...alles aus Animes und nur grob und ohne große Highlights angemalt...

Und das sind noch die harmlosesten...es gibt noch viel Schlimmere.

Würde gerne besser malen können, weiß aber nicht wie. Habe warscheinlich einfach kein Talent.

VG,

EddaE

 - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Anime)
EddaE  03.05.2021, 11:50

P.S.: Meine Kamera ist sehr schlecht, in Echt könnte es noch ein bisschen besser aussehen.

AnimeCatbaby
Fragesteller
@EddaE

mach dir keine Sorgen. Kleiner tipp gegen deinen willen: die augen liegen in der mitte des kopfes, deine köpfe sind oben zu abgehackt :)

AnimeCatbaby
Fragesteller

kriegst trotzdem ein Danke von mir :)

DerWahreFreund  31.10.2021, 00:59

man braucht kein Talent fürs zeichnen. Nimm dir Zeit und zeichne in ruhe. Schau dir youtube tutorials an wo nicht weisst, wie es geht und wichtig! Mach nicht den gleichen fehler wie ich und vergleiche es einfach mit jedem bild, wo du weisst das es besser ist, denn das ist sehr unmotivierend