Was für Kunst kaufen Leute am meisten?

4 Antworten

Als Künstler solltest Du Dein Fähnchen nicht nach dem Wind hängen. Denn einen Künstler zeichnet es doch aus, dass er/sie sein Können und Charisma in seine Arbeiten steckt. Das würde doch flöten gehen, wenn Du Dich nach anderen richtest. Dann ist es ja keine Kunst. Dann sind es schnöde Aufträge.

Es ist mir schon klar, dass Du damit Geld verdienen willst. Tja, dafür muss man eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. So wie Picasso und Co. Mach also einfach das, was Du für richtig hältst und ich drück Dir die Daumen.

Hejapeja  27.01.2024, 01:27

Mach das was dir Spaß macht, könnte man es auch formulieren...denn ohne das....???

Ich denke Bilder die etwas misteriös wirken und einen zum nachdenken anregen, oder auch einfach wirklich schön sind. So ist es nun egal ob halb oder ganz körper solange es ungewöhnlich wirkt (würde ich aus meiner sicht sagen)

Aber viele kaufen auch bilder die einfach ästhetisch zb zu ihrer wohnung passt also ist es vermutlich etwas schwer an einen genauen stil zu denken

Entweder die die einem am Besten gefällt oder die wo man hofft das se im Wert steigen

Die aller Meisten Leute die Kunst kaufen, habe wenig Ahnung von Kunst. Am besten verkaufst Du Portraits von denen oder abgemalte Bauwerke (Brandenburger Tor etc.)