Gemalte Portraits Verkaufen?

1 Antwort

also die sehen sehr gut aus. Mit den Schatten bräuchtest du noch ein wenig Übung, aber trotzdem - super Arbeit. Detailreich und genau. Hast du viele Bekannte/Freunde? Dann würd ich mal versuchen auf Facebook oder so ein paar deiner Arbeiten zu posten. Kann mir gut vorstellen, dass die dann gut geteilt werden und du so Reichweite bekommst.

LiaMisa
Fragesteller

danke, denkst du denn das der Preis so okey wäre oder zu hoch oder niedrig?

Ben918  10.11.2023, 18:50
@LiaMisa

nein für A4 finde ich den Preis in Ordnung. Ich würd es bezahlen, wenn ich eines bräuchte.