Wie kann ich Fots an der Wand befestigen, ohne sie zu beschädigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals, wir hatten ja früher nichts, machte man einfach fingernagelgroße Kleckse aus Zahncreme auf die Rückseite der Fotos. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob deine Tapete weiß ist bzw ob das Weiß übereinstimmt...

Warum Du ein Problem mit Reißzwecken hast versteh ich aber auch nicht. Irgendwann streicht man eh mal wieder neu und dann sind die kleinen Löcher eh wieder verschwunden.

Entweder mit Magneten oder einem Siemens-Lufthaken.

Hab früher kleine Poster immer mit UHU Patafix aufgehängt, das ging recht gut. Aber ich weiß leider nicht, ob das an deiner Tapete hält. Sorry.

Lg