Wie bekomme ich einen Buchstaben oder Zahl ind der größe vom ganzen Blatt in Word?

3 Antworten

Gehe bei den Schriftarten auf Größe und tippe da zB 750 ein, also nicht auswählen aus den vorhandenen Zahlen - sonder selber eintipen :-)

Lillymadlen
Fragesteller

Das habe ich versucht, aber dann ist die Zahl bzw. der kleinBuchstabe nicht mittig auf dem Blatt.

Den Schriftgrad (Größe) kannst du frei wählen. Die Anordnung Links, Rechts, Mittig kannst du auch einstellen. Vertikal kannst du mit Leerzeilen (Kleiner Schriftgrad) einstellen

Einfach eine höhere Schriftgröße in das Feld Schriftgrad eintippen. Bei 72 ist noch lange nicht Schluss.